Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Grammostola rosea Spinnt sich ein!?

Erstellt von Smash, 04.03.2003, 08:51 Uhr · 1 Antwort · 2.434 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    21.02.2003
    Beiträge
    4

    Grammostola rosea Spinnt sich ein!?

    Hi Folks;
    Als ich neulich nach Hause gekommen bin hat meine rosea ihren Höhleneingang mit Bodensubstrat verengt und den Rest zugesponnen kommt aber am Abend so für ne 1/2 Stunde raus. Sie hat vor kurzem auch ne Grille verspeist, also will sie sich ja wohl kaum häuten, oder ?
    Oder ist das der nächste Lebensmittelskandal???? 8O Grillenwahnsinn????
    Ich Hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen

    Thanx im vorraus!


  2. #2
    Registriert seit
    16.01.2002
    Beiträge
    4.402
    Hallo Smash !

    naja, nachdem gerade roseas oft Monate vor der eigentlichen Häutung sich schon "einbunkern" könnte es schon gut sein, dass sie sich schon auf die nächste Häutung vorbereitet.
    Allerdings kann es auch gut sein, dass sie jetzt für ein paar Monate einfach so "verschwindet" - bei roseas ist immer so ziemlich alles möglich....

    Auf jeden Fall kein Grund zur Sorge - einfach abwarten und Tee trinken.... :wink:

    LG, Ferdinand

Ähnliche Themen

  1. grammostola rosea spinnt sich ein
    Von letti666 im Forum Grammostola
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 22:26
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 21:20
  3. Grammostola rosea versteckt sich
    Von Don_schasch im Forum Grammostola
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 13:16
  4. Grammostola rosea hat sich gehäutet
    Von Mogana im Forum Haltung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 22:11
  5. G. Rosea spinnt sich ein
    Von linkman4 im Forum Haltung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.2005, 11:43