Grammostola rosea Spinnt sich ein!?

Diskutiere Grammostola rosea Spinnt sich ein!? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hi Folks; Als ich neulich nach Hause gekommen bin hat meine rosea ihren Höhleneingang mit Bodensubstrat verengt und den Rest zugesponnen kommt...
  • Grammostola rosea Spinnt sich ein!? Beitrag #1
S

Smash

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hi Folks;
Als ich neulich nach Hause gekommen bin hat meine rosea ihren Höhleneingang mit Bodensubstrat verengt und den Rest zugesponnen kommt aber am Abend so für ne 1/2 Stunde raus. Sie hat vor kurzem auch ne Grille verspeist, also will sie sich ja wohl kaum häuten, oder ?
Oder ist das der nächste Lebensmittelskandal???? 8O Grillenwahnsinn???? :D
Ich Hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen

Thanx im vorraus!
 
  • Grammostola rosea Spinnt sich ein!? Beitrag #2
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Grammostola rosea Spinnt sich ein!?

Hallo Smash !

naja, nachdem gerade roseas oft Monate vor der eigentlichen Häutung sich schon "einbunkern" könnte es schon gut sein, dass sie sich schon auf die nächste Häutung vorbereitet.
Allerdings kann es auch gut sein, dass sie jetzt für ein paar Monate einfach so "verschwindet" - bei roseas ist immer so ziemlich alles möglich....

Auf jeden Fall kein Grund zur Sorge - einfach abwarten und Tee trinken.... :wink:

LG, Ferdinand
 
Thema:

Grammostola rosea Spinnt sich ein!?

Grammostola rosea Spinnt sich ein!? - Ähnliche Themen

Häutung Missglückt?: Guten Abend, ich habe da ein Anliegen und habe bis jetzt auch nichts konkretes gefunden was zu meiner Situation passt. Wir haben unsere...
Pflegehund weggenommen.: Guten Tag. Ich habe mich heute in diesem Forum angemeldet, da mir gestern von unserem Tierverein e.V. der Pflegehund weggenommen wurde. Zu...
Graue kurze streifenartige Stellen an meiner Grammostola rosea: Servus miteinander :hi:, Habe gestern eine Grammostola rosea bekommen und nachdem ich ihr das Terrarium eingerichtet habe wollt ich mir die Rosi...
Grammostola rosea seit einer woche verkrochen?: Hallo Meine Freundin und ich sind ENDLICH auch zur spinne gekommen, hatten lange überlegt welche, und haben uns für die Art Grammostola rosea...
Grammostola rosea - habe so einige Fragen: Guten Abend erstmal, also ich habe am vergangenen Wochenende eine (soweit mir gesagt wurde) 4 Jahre alte rosea zum Geburtstag bekommen. Hab mir am...
Oben