poecilotherie-gruppenhaltung

Diskutiere poecilotherie-gruppenhaltung im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; hallo erstma, ich beschäftige mich seit ca. 3 jahren mit vogelspinnen und bin irgendwie bei den pötzis hängen geblieben. besitze bis jetzt vier...
  • poecilotherie-gruppenhaltung Beitrag #1
H

Helge B.

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
hallo erstma,

ich beschäftige mich seit ca. 3 jahren mit vogelspinnen und bin irgendwie bei den pötzis hängen geblieben. besitze bis jetzt vier versch. unterarten (bestandsliste) in den unterschiedlichsten größen, von spiderling bis adult und habe auch vor nach und nach meinen P. bestand zu erweitern.
hab schon öfters gehört, dass man diese gattung in gruppen halten kann aber mehr konnte ich darüber leider nich erfahren.
daher meine frage: wer kann mir nützliche tips oder vielleicht sogar erfahrungsberichte rund um dieses thema geben? Wäre euch sehr dankbar da es mich schon längere zeit reizen würde das verhalten in der gruppe zu beobachten.

vielen dank schonmal im voraus.
 
  • poecilotherie-gruppenhaltung Beitrag #2
D

D347h

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
1

AW: poecilotherie-gruppenhaltung

Moinsen :)

Ich selbst bin zwar erst beim einlesen in das Thema "Vogelspinne", aber dabei bin ich ueber folgenden Thread gestossen: Gruppenhaltung Poecilotheria

Hoffe das hilft dir :)

MfG
Paz
 
Thema:

poecilotherie-gruppenhaltung

poecilotherie-gruppenhaltung - Ähnliche Themen

Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Oben