Murinus ?!?

Diskutiere Murinus ?!? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Also lass der Spinne mal ihre Zeit!! du musst dich ja Auch erst an ein neues Zu Hause gewöhnen! Ne kanns im Gegenteil meine ist total Ruhig sie...
  • Murinus ?!? Beitrag #21
V

Vogelspinne MRX

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: Murinus ?!?

Also lass der Spinne mal ihre Zeit!! du musst dich ja Auch erst an ein neues Zu Hause gewöhnen!
Ne kanns im Gegenteil meine ist total Ruhig sie hat noch nie Igendwelche Anzeichen für einen Angriff gemacht!!
Meine Daten:
Temp: 28-30 Grad Nachts um 25 Grad
Luft: 60-70%

Gruß MRX
 
  • Murinus ?!?

Anzeige

  • Murinus ?!? Beitrag #22
U

unlovable

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0

AW: Murinus ?!?

hallo,

also ich pflege auch keine murinus möchte aber mal meinen senf zum thema temperatur abgeben.
meine p. sjöstedti bevorzugt angeblich auch eine temperatur von 24- 25°C. trotzdem lasse ich die temperatur am frühen nachmittag auf ca. 30°C ansteigen. die spinne kommt täglich zu dieser uhrzeit aus ihrer wohnröhre und platziert sich genau unter dem lichtkegel der lampe. nach ca. einer stunde verschwindet sie wieder und kommt dann nach ausschalten der beleuchtung wieder heraus um auf futtersuche zu gehen.
mittlerweile hat sie das doch recht große terri (60*30*30) stark zugesponnen, frißt gut und ist in ihrem verhalten eher gelassen.
auch habe ich tagsüber eine lf. von max. 50%. augenscheinlich geht es ihr aber wirklich nicht schlecht. ich denke daß es im terri nicht immer hilfreich ist wenn man versucht die natürlichen verhältnisse herzustellen, denn in der natur ensteht z.b. auch keine staunässe. 8O
 
  • Murinus ?!? Beitrag #23
P

Phoebus0411

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0

AW: Murinus ?!?

Das Problem hat sich anscheinend gelöst....

Hab grad mal geguckt, und sie hat sich ihre Höhle zugesponnen.

Tja, da werd ich wohl bald eine weitere Haut haben, die ich aufheben kann :lol:

Sorry und danke an euch alle
 
  • Murinus ?!? Beitrag #24
P

Phoebus0411

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0

AW: Murinus ?!?

Man kann sich auch Zeit lassen... :lol:

Sie hats grad fertig gebracht... Hat nen guten Schub hingelegt...
 
Thema:

Murinus ?!?

Murinus ?!? - Ähnliche Themen

P. murinus läuft Glas hoch: Hallo Leute, habe mir vorgestern in Hamm ein Pterinochilus murinus (RCF) Weibchen gekauft. Sie soll schon Kokonerfahrung haben und war beim Kauf...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Pt. murinus TCF - Zuchtbericht: Liebe Spinnenfreunde, liebe Züchter, hier möchte ich euch mein Zuchtvorhaben meiner Pt. murinus TCF vorstellen. Alter: Kokon vom August 2010...
Normal oder doch nicht?: Hallo zusammen, ich mach mir etwas Sorgen um meine A.Versi: Seit längerem sitzt sie Kopfüber im Terra, dabei so entspannt, das ihr Opisthosoma der...
P. ornata zusammen gekauert seit knapp 2 Monaten :(: Hallo, mir wurde empfohlen ein Thread zu dem Thema zu erstellen,da ich selbst einfach nicht mehr weiter weiß. Meine P. ornata (Alter mir leider...
Oben