Lasiodorides striatus

Diskutiere Lasiodorides striatus im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; hallo, Würde gerne meine lasiodorides striatus verpaaren,hätte aber dazu noch tips von erfahrenen züchtern die dieses tier schonmal erfolgreich...
  • Lasiodorides striatus Beitrag #1
A

Alex1990

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
hallo,

Würde gerne meine lasiodorides striatus verpaaren,hätte aber dazu noch tips von erfahrenen züchtern die dieses tier schonmal erfolgreich nachgezüchtet haben.dazu hab ich paar fragen hoffe die können mir beantwortet werden.
wie lange dauert es bis die spinne den kokon baut, und bis die jungen schlüpfen?
verläuft dir verpaarung reibungslos ab?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lasiodorides striatus Beitrag #2
F

flauschi

Gast

AW: Lasiodorides striatus

hi alex,

auf der startseite von arachnophilia findest du die hier:
http://www.arachnophilia.de/de/boerse

bitte gib doch dort deine anzeige auf und nicht hier im forum.

Grüße
jule
 
  • Lasiodorides striatus Beitrag #4
A

Alex1990

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Lasiodorides striatus

hey,
dankeschön für die info habe so einiges lesen können und versuche in kontakt mit der person zutretten.
 
Thema:

Lasiodorides striatus

Lasiodorides striatus - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Genesung nach Aufgasung - Tipps & Erfahrungen: Hallo zusammen! Mein Meerschweinchen hatte am Montagabend eine starke Aufgasung. Ihr Bauch war komplett aufgebläht, fühlte sich wie gefüllte...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Wasserschildkrötenaquarium einrichten - Tipps benötigt: Hallo zusammen, wir bekommen bald ein neues Familienmitglied, eine Kinosternon acutum. Beim Aufbau des Aquariums haben wir als totale...
Ist ein Kronengecko für Neulinge geeignet?: Hallo, also ich habe da mal mehrere Fragen die hoffentlich beantwortet werden können. Ich bin ein sogenannter Neuling in der Terraristik deswegen...
Oben