*************

Diskutiere ************* im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo Freunde der Achtbeiner Wir haben gestern mit Entsetzen feststellen müssen das unsere Lilly leider keine Lilly ist. Das Kerlchen sprintet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ************* Beitrag #1
D

dePizzamann

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde der Achtbeiner
Wir haben gestern mit Entsetzen feststellen müssen das unsere Lilly leider keine Lilly ist.
Das Kerlchen sprintet seit gestern Abend trommelnd durchs Terrie und hofft seiner Bestimmung zugeführt zu werden.
Also meldet euch bitte wer Interesse hat einen ************* zur Zucht in Empfang zu nehmen.
Da wir im Sinne es Tieres handeln wollen geben wir ihn selbstverständlich kostenlos in gewissenhafte Hände.
liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • *************

Anzeige

  • ************* Beitrag #2
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: *************

hi,

das solltest du im anzeigenteil plazieren.
hier im forum sind keine anzeigen erlaubt und der thread wird kurzfristig geschlossen werden.

lg andreas
 
  • ************* Beitrag #3
F

flauschi

Gast

AW: *************

hallo pizzamann,

hier im börsenteil von arachnophilia kannst du kostenlos eine anzeige aufgeben: http://www.arachnophilia.de/de/boerse
das forum ist ausschließlich zum austausch von erfahrungen etc. gedacht :)

Grüße
Jule

Ps: bin mir sicher, das jemand deinen bock haben möchte ;)
 
  • ************* Beitrag #4
A

Aaron K.

Gast

AW: *************

Moin!

Genau so ist es..
Anzeigen bitte im Börsenteil der Hauptseite schalten und nicht hier.

Grüße,

Aaron
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

*************

************* - Ähnliche Themen

Beitrag von Fiene - Nachträglich Papiere für eine Rassebestimmung ?: Durch ein technisches Versehen ist uns leider der Thread abhanden gekommen, wir konnten aber den letzten Teil retten...
Unser neues Haustier...um ein paar Tipps sehr dankbar....;-))): Hallöchen zusammen... also ich stöber hier schon seit zig Tagen rum und finde diese Seite sehr interessant und hilfreich, man kann ja immer...
Ich habe wieder einen Papa =D: Hach ich freu mich so sehr!!! Nachdem ihr ja in dem fred: Wie soll ich es ihr sagen? http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?t=224221...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Oben