Spider Avi. purpurea

Diskutiere Spider Avi. purpurea im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo zusammen:hi: habe 5 Spider Avi. purpurea 2e FH bekommen sind alle noch zusammen wann sollte ich sie trennen ? wie sind da die...
  • Spider Avi. purpurea Beitrag #1
coltrunners

coltrunners

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen:hi:

habe 5 Spider Avi. purpurea 2e FH bekommen
sind alle noch zusammen wann sollte ich sie trennen ?

wie sind da die Erfahrungen?

Gruß Marcel
 
  • Spider Avi. purpurea Beitrag #2
Caesar2

Caesar2

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
1

AW: Spider Avi. purpurea

Ich würde es gleich machen und lieber jeden Sling in eine extra HD! ;)
 
Thema:

Spider Avi. purpurea

Spider Avi. purpurea - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Fragen über Medikamente Blasenentzündung/Darminfektion: Hallo zusammen, Ich würde gerne eure Meinungen und Erfahrungen hören. Ich bin auch in einem niederländischem Meerschweinchen Forum und habe...
Monatliche Eiablage? Kinosternon Cruentatum: Hallo zusammen ... Vielleicht weiss jemand Rat. Unsere Rotkopfklappschildkröte (ca. 9 Jahre alt) hat im November letzten Jahres erstmals Eier...
Hilfe! Käfer im Degu-Heim?!: Hallo liebe Degu-Gemeinde! Beim Käfigsäubern habe ich eben diese kleinen krabbelnden Käfer entdeckt. Sie schimmern braun-rötlich und ich habe...
Oben