Terri für Pözzi Fasciata o. Ornata

Diskutiere Terri für Pözzi Fasciata o. Ornata im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; hi! schau doch mal raus in die natur! korkenzieherweide ist doch immer ein toller blickfang. und unter den bäumen finden sich meist dickere...
  • Terri für Pözzi Fasciata o. Ornata Beitrag #21
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: Terri für Pözzi Fasciata o. Ornata

hi!

schau doch mal raus in die natur!

korkenzieherweide ist doch immer ein toller blickfang.
und unter den bäumen finden sich meist dickere zweige und auch mal ein ast.

ansonsten wäre vielleicht doch etwas wucherndes, schlängelndes, hängendes bzw kriechendes aus der pflanzenwelt noch passend.

naja, und die drummsticks....sind sicher geschmackssache...und solange sich das tier nicht verletzen kann...;)

also, auf zum frühlingsspaziergang.

viel spaß und lb.gr. nicole
 
  • Terri für Pözzi Fasciata o. Ornata Beitrag #22
Salival

Salival

Beiträge
401
Punkte Reaktionen
4

AW: Terri für Pözzi Fasciata o. Ornata

hi.
ne
also auf den drumsticks kann man sich net verletzen. . .
nicht mehr als auf jedem anderen ast.
Sind ja auch nur aus holz...
Werd au nommal nach irgendwelchen
ästen vom nussbaum ausschau halten .. .. ..

Ich hab ja da hinten in der Ecke son efeudingen. . .
Die wird wohl eher nach oben klettern.

Meinst du evtl sowas wie Moos ?

Danke für die antwort :_)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Terri für Pözzi Fasciata o. Ornata Beitrag #23
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: Terri für Pözzi Fasciata o. Ornata

hi!

ja, moos zum beispiel...wäre ja auch ein blickfang und macht schon was her...super natürliches aussehen!!;)

bei den ästen solltest du nur drauf achten, daß das holz nicht mehr lebt!
ich hatte das erst neulich...aus nem ast von nem apfelbaum, im februar geschnitten, haben wir ne rückwand für das terri unserer rufilata gemacht....und oh schreck...die äste trieben aus..und wie.
die nachbarn lachten und meldeten sich kichernd für die ernte an...
letztendlich fing alles sehr zu schimmeln an...das war mir ne lehre,...dabei sah es sooo toll aus.

es mußte alles raus, die spinne wurde sehr gestört und ich mußte das terri neu machen.
aus fehlern lernt man zwar, doch das hätte ich mir gern erspart.

übrigens...mach doch mal nen waldspaziergang...was man da nicht alles findet.

viele grüße, nicole
 
  • Terri für Pözzi Fasciata o. Ornata Beitrag #24
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Terri für Pözzi Fasciata o. Ornata

Moin,

also ich fänd ja mal als Anfang ne Rückwand net schlecht ... damit man das grauslige Kabelgebaumel net sieht ....

... dann KÖNNTE man ja auch noch die Höhe vom Terrarium ausnutzen und Rindenstücke als Unterschlupf anbieten, die bis fast unter die Decke gehen .... :| ... so sieht das ganze recht verloren aus, als ob einem bei der Hälfte die Materialien ausgegangen wären. -.-

Die Drumsticks ... naja wems gefällt, ich z.B. mag Terrarien die wie kleine Habitate aussehen. Der Spinne wirds wurst sein.

Und dann tät ich bissl Moos und Laubwerk einbringen, um das ganze nicht so arg steril wirken zu lassen. Geh doch einfach mal in nen Wald und schau mal, wie´s da ausschaut!

Gruss
janet

p.s. ich hab komischerweise meist in den Terrarien viel zuwenig Platz ...
 
  • Terri für Pözzi Fasciata o. Ornata Beitrag #25
Salival

Salival

Beiträge
401
Punkte Reaktionen
4

AW: Terri für Pözzi Fasciata o. Ornata

danke :)
werd eure tips mal beim nächsten spaziergang beherzigen :)

tschaui

^^ Aber die Drumsticks bleiben drinn :devil:

lol
Macht´s gut. . !
 
Thema:

Terri für Pözzi Fasciata o. Ornata

Terri für Pözzi Fasciata o. Ornata - Ähnliche Themen

Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Vorbereitungen für den Einzug der Hamsterdame: Hallo liebe Leute, das ist mein allererster Eintrag in diesem Forum. Ich habe mir schon einige Seiten zu Hamstern angesehen. Per Suchfunktion...
Schöner wohnen für Brunhild und Sieglinde: Hallo ihr :turtles:-Freunde! Ich besitze zwei Moschusschildkrötendamen. Im Sommer 2008 habe ich sie einjährig von einem Züchterehepaar gekauft...
Gute Tierhandlung?: Huhu, Erstmal Sorry für den langen Text :teeth: Also...ich war gestern mit meinem Vater in zwei Tierhandlungen um uns nach Rattenkäfigen...
Danio rerio / Zebrabärbling: Hallo, da der Fisch immer wieder mal hier genannt wird, dachte ich mal , ich krame aus dem Fundus meiner Erinnerungen :ugly-dance und schreibe...
Oben