Avi. Versicolor -> Häutung überfällig ?

Diskutiere Avi. Versicolor -> Häutung überfällig ? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hi. Meine kleine Versicolor hat sich am 24/25 Januar gehäutet (das erste mal bei mir) Sie selbst ist noch ein Jungtier von ca 2-2,5 cm KL . . ...
  • Avi. Versicolor -> Häutung überfällig ? Beitrag #1
Salival

Salival

Beiträge
401
Punkte Reaktionen
4
Hi.
Meine kleine Versicolor hat sich am 24/25 Januar gehäutet (das erste mal bei mir)
Sie selbst ist noch ein Jungtier von ca 2-2,5 cm KL . . .

Jetzt haben wir ja schon Ende April :-O

Ich wunder mich etwas weil ich mal iiiiiiiirgendwo gelesen hab dass Jungtiere sich doch eher alle 2- 4 Wochen häuten.
was ja jetz schon mehrr als überfällig währe...

Währe ganz doll wenn ihr mir mal wieder mit Rat und Tat zur Seite steht :)
Vielen Dank
und wie immer;
=>
Grüsse,
Jokkel:cool:
 
  • Avi. Versicolor -> Häutung überfällig ? Beitrag #2
Poeci87

Poeci87

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
1

AW: Avi. Versicolor -> Häutung überfällig ?

Wie oft fütterst du denn die kleine ?? oft hat der Fütterungs intervall grossen einfluss auf die Häutungsabstände
 
  • Avi. Versicolor -> Häutung überfällig ? Beitrag #3
Salival

Salival

Beiträge
401
Punkte Reaktionen
4

AW: Avi. Versicolor -> Häutung überfällig ?

lol ey :D
das geht immer soooooooo flott hier
das is ja der hammer :D
Muss ich jetzt dochmal loswerden :D

Ja also vor 4 Tagen hatte sie mal ein heimchen ausgelutscht. . .

Achso:D
Danke nochma ^^
 
  • Avi. Versicolor -> Häutung überfällig ? Beitrag #4
spaniercbr

spaniercbr

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
15

AW: Avi. Versicolor -> Häutung überfällig ?

Hallo Jokkel,

meinst du bei der Größe nicht eher alle 2-4 Monate.
Meine kleinen Fussel mit 1-1,5 cm KL häuten sich nicht mals so schnell! Vieleicht hast du auch Recht und meine Spinnen wollen sich nur nicht so schnell häuten!

Gruß
Miguel
 
  • Avi. Versicolor -> Häutung überfällig ? Beitrag #5
F

flauschi

Gast

AW: Avi. Versicolor -> Häutung überfällig ?

hi,

also das mit den alle 3-4 wochen halte ich für unsinn.
es ist normal das sich kleinere avis alle 3-5 monate häuten, zumindest ist das bei meinen so.
wenn sie ordenltich frisst (also das was sie fressen sollte)dann würde ich mir da erstmal keine gedanken machen ;)

Grüße
jule
 
  • Avi. Versicolor -> Häutung überfällig ? Beitrag #6
Salival

Salival

Beiträge
401
Punkte Reaktionen
4

AW: Avi. Versicolor -> Häutung überfällig ?

ABER IRGENDWAS ZWISCHEN
3 & 5 WAR´S JEDENFALLS :D:D:D


LoL :giggle:

Besten Dank!!
Dann währe das Problemchen wohl auch schon wieder gegessen :D

:rock:

 
Thema:

Avi. Versicolor -> Häutung überfällig ?

Avi. Versicolor -> Häutung überfällig ? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Biete Verschiedene Vogespinnen abzugeben, auch im Tausch: Liste Stand 04.04.2017 0.3.00 T.blondi, franz. Guyana DIE ECHTE KL ca. 5-5,5 cm 295 € 0.2.00 T.blondi franz. Guyana ca 3 – 3,5 cm 195 €...
Tot nach Häutung A. versicolor: Folgendes: Meine Avicularia versicolor etwa 2 Cent groß hat sich Anscheinend Vorgestern gehäutet. Also es war eine frische Haut in ihrem Netz und...
Lampropelma violaceopes verhält sich seltsam: Hi Leute, ich habe seit einiger Zeit eine Lampropelma violaceopes, ca. 2 cm KL. Diese sitzt nun in ihrem 45x45x45 Terrarium und will einfach kein...
Oben