Poecilotheria ornata - Färbung am Abdomen

Diskutiere Poecilotheria ornata - Färbung am Abdomen im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hey Leute, Wie sicher einige von euch gehört haben ist mir vor paar Tagen meine Poecilotheria fasciata verstorben! Jetzt hab ich wieder was...
  • Poecilotheria ornata - Färbung am Abdomen Beitrag #1
PatrickM.

PatrickM.

Beiträge
559
Punkte Reaktionen
27
Hey Leute,

Wie sicher einige von euch gehört haben ist mir vor paar Tagen meine Poecilotheria fasciata verstorben!

Jetzt hab ich wieder was entdeckt, was ich seit 9 Jahren in denen ich Poecis halte noch nie zuvor gesehen habe.

Meine Poeiclotheria ornata ist am Abdomenansatz zum Carapax komplett weiß gefärbt.

Hier mal ein Bild zur Veranschaulichung!



Die Färbung ist in den letzten Wochen entstanden! Fressen tut sie auch nicht mehr und die letzte Häutung war im August 07

Ich gehe davon aus das es sich um eine bevorstehende Häutung handelt aber das sich dabei der/das Abdomen weiß färbt konnte ich noch nie beobachten?!?

Wisst ihr vlt mehr darüber?

glg Patrick
 
Thema:

Poecilotheria ornata - Färbung am Abdomen

Poecilotheria ornata - Färbung am Abdomen - Ähnliche Themen

Verklebungen an Abdomen und Beinen (Bilder): Hallo Community, ich bin etwas in Aufruhr, da ich heute bei meiner Rückkehr aus dem Wochenende folgende Veränderung an meiner Grammostola Dame...
Poecilotheria metallica. An Spinnenkrebs verstorben?: Nabend, gestern Nachmittag istleider meine P. Metallica verstorben. Ich vermute mal, dass esVogelspinnenkrebs war hätte aber gerne eine...
Poecilotheria fasciata, ratlos... zum ersten Mal!: hey Leute, Wie einige wissen halte ich ja schon seit ca 9 Jahren Poecilotheria spp. Ich hatte Gott sei Dank noch nicht einen Ausfall dieser...
Oben