Raritäten-name gesucht

Diskutiere Raritäten-name gesucht im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Also. Habe vor einiger Zeit ein Foto einer VS-art gesehen, ohne mir jedoch (dumm wie ich bin) den Namen aufzuschreiben. Das markanteste an ihr...
  • Raritäten-name gesucht Beitrag #1
M

Mr.Berlin

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Also. Habe vor einiger Zeit ein Foto einer VS-art gesehen, ohne mir jedoch (dumm wie ich bin) den Namen aufzuschreiben.
Das markanteste an ihr war, dass der Hinterleib aussah wie eine Wespe.
Gelb-schwarz mit Streifen. Dieses leuchtende gelb habe ich bis jetzt noch nie vorher bei einer VS gesehen.

Kennt jemand diese Art vielleicht?

PS: Ich meine keine Wespen- oder Zebraspinne
 
  • Raritäten-name gesucht Beitrag #2
PatrickM.

PatrickM.

Beiträge
559
Punkte Reaktionen
27

AW: Raritäten-name gesucht

Hey,

meinst du vieleicht

Cyclosternum fasciatum?

lg Patrick
 
  • Raritäten-name gesucht Beitrag #3
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: Raritäten-name gesucht

Oder evtl. Psalmopoeus irminia?

Oder noch krasseres gelb als bei diesen beiden?
 
  • Raritäten-name gesucht Beitrag #4
M

Mr.Berlin

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Raritäten-name gesucht

ne, meine beide nicht (habe beide Arten ja selbst).

Es war richtiges GELB so wie das hier: ||||||||||||||||||||||||||
 
  • Raritäten-name gesucht Beitrag #7
M

Mr.Berlin

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Raritäten-name gesucht

jaaa, genau das! danke :)
 
Thema:

Raritäten-name gesucht

Raritäten-name gesucht - Ähnliche Themen

Interessante Spinne entdeckt: Guten Abend alle zusammen, Als ich heute nachmittag bei einem Baumarkt in der Pflanzenabteilung war, machte ich eine interessante Entdeckung einer...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Artbestimmung: Hallo, guten Abend! Ich habe im letzten Jahr einen Teich mit vier Schildkröten übernommen. Ursprünglich hielt ich alle vier für...
Vogelspinne läuft merkwürdig; Spinnwarzen waagerecht: Hallo! Das ist mein erster Eintrag in einem Vogelspinnenforum... Hab meine Brachypelma Smithi jetzt seit eineinhalb Monaten. Er/Sie ist knapp...
Belag auf der Zunge - THB, NZ 2010: Hallo :) hab folgedendes anliegen bereits in einem anderem Forum gestellt, aber da aktuell hier mehr los zu sein scheint schreib ich nochmal hier...
Oben