Poecilotheria regalis

Diskutiere Poecilotheria regalis im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Guten Morgen @Dirndl den thread habe ich der Tat noch net gelesen aber a deswegen weil ich mit meiner Methode immer gut gefahren bin und wenn es...
  • Poecilotheria regalis Beitrag #21
steelshadow

steelshadow

Beiträge
171
Punkte Reaktionen
3

AW: Poecilotheria regalis

Guten Morgen

@Dirndl
den thread habe ich der Tat noch net gelesen
aber a deswegen weil ich mit meiner Methode immer gut gefahren bin
und wenn es eine Woche dauert bis sie rauskrabbeln
manche sind einfach zu ungeduldig

Ich halte seit 6 Jahren Spinnen und kenne mich auch aus. Habe oft genug Bücher darüber gelesen oder konservationen geführt.
Ich hole sie ja net jeden Tag raus
des kommt vieleicht 2-3mal im Jahr vor
aber auch nur dann wenn sie bereit ist

wenn ihr sie in der Badewanne umsetzt ist das im Prinzip das gleiche
tragt sie ins Bad, holt sie raus, stubbst sie endlos an das sie ins Terra geht und schleppt sie wieder zurück :eek:
(stolpert vieleicht unterwegs noch) :envy:
Was soll das denn???????

Ich versuche meine Tierchen stehts Artgerecht zu halten
nur in der Natur kommen auch Menschen vor
Wir müßen mit den Tieren leben und sie mit uns

aber genug dazu . . . war hier ein anderes Thema
 
  • Poecilotheria regalis Beitrag #22
K

Kahless

Gast

AW: Poecilotheria regalis

Ich halte seit 6 Jahren Spinnen und kenne mich auch aus.
des kommt vieleicht 2-3mal im Jahr vor
aber auch nur dann wenn sie bereit ist

Mahlzeit!
Wie schon im anderen Thread: Die Spinne ist NIE dazu bereit. Wenn du dich so auskennst, müsstest du das eigentlich wissen.
Schönen Feiertag noch
Andreas
 
  • Poecilotheria regalis Beitrag #23
pandorra-vier

pandorra-vier

Beiträge
164
Punkte Reaktionen
1

AW: Poecilotheria regalis

Hallo,

Ich würde auch gerne noch mal etwas zur "Wanne" sagen, da ich sie ja erwähnt habe.
Es ist genau so wie Christine es gesagt hat, die besagte"Wanne" dient einzig und allein als Sicherheitszone, um der Spinne und mir Streß zu ersparen. Wenn sie erstemal weg ist und sich verkriecht hat ist alles viel schlimmer.
Habe auch noch nicht lange VS und dieser Tipp kam von einem erfahrenen Züchter von dem ich meine VS hole.Bei mir war die Faunabox zu groß um sie ins T. zu stellen,HD-Deckel-kleine Spalt-weg war sie,zum Glück nur in der "Wanne".Da wird nicht geschubst und angestupst.Da kommt ne Notfall HD drüber,Deckel drunter und ab nach Hause. Wenn ich lese was so los ist, wenn die VS(die Armen :crying:) entwischen dann werde ich auch weiterhin diesen Rat, mit der "Wanne" :yes::yes: beherzigen und kann ihn jedem, vorallem VS-Neulingen empfehlen.

Gruß Martina ;)
 
Thema:

Poecilotheria regalis

Poecilotheria regalis - Ähnliche Themen

Schwere Darmprobleme - Ideen gesucht: Hallo, Ich bin mit meinem 6,5 Jahre altem Meerschweinchen langsam am verzweifeln und wollte fragen ob hier vielleicht noch jemand Ideen der...
Flankenatmung, kein Wasser in der Lunge: Huhu, seit gestern macht mir Buntstift Sorgen. Sie hat im Januar die Diagnose Knochentumor bekommen, der seitlich an der Rippe wächst, in nähe...
Poecilotheria regalis mein neues Schmuckstück: Ich war am Sonntag in Berlin auf der Terraristikbörse und obwohl ich mir vorgenommen habe nur Dekoartionsartikel zu kaufen konnte ich einfach...
Ein paar Fragen: Hallo zusammen Ich möchte mich kurz vorstellen. Dies ist zwar mein erster Eintrag im Forum ich lese aber schon seit zirka 2 Jahren fast jeden Tag...
Anfänger holt erste Spinne: Abend zusammen, ich bin Toni aus Frechen bei Köln, 29 Jahre, ich habe mir nun meine erste VS geholt. Erfahrung hatte ich bis jetzt nur mit...
Oben