C.elegans

Diskutiere C.elegans im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, nächste Woche bekomme ich, wenn alles klappt meine dritte VS. Eine C.elegans :inlove:. Ich habe ein kleines T.(25x30x25), was ich gerne für...
  • C.elegans Beitrag #1
pandorra-vier

pandorra-vier

Beiträge
164
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
nächste Woche bekomme ich, wenn alles klappt meine dritte VS. Eine C.elegans :inlove:.
Ich habe ein kleines T.(25x30x25), was ich gerne für sie einrichten möchte. Kann mir vielleicht jemand Tipps geben, bezüglich "Pflänzchen",Bodengrund und sonstigen Details damit das Terrarium optimal eingerichtet ist, für diese kleine Schönheit. :flower::flower:

Vielen Dank und Gruß
Martina

Bitte löschen,habe doch was ausführliches gefunden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:blush:
Habe gesucht, bin aber nicht so recht fündig geworden.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • C.elegans

Anzeige

Thema:

C.elegans

C.elegans - Ähnliche Themen

Tagebuch Fleecehaltung: Hallo zusammen, da ich selbst im Vorfeld nach Erfahrungsberichten zum Thema Fleecehaltung gesucht hatte, möchte ich meine (künftig) gesammelten...
Terrarium für Lasiodora Parahybana: Hallo liebe Community, in einigen Wochen werde ich mir meine erste Vogelspinne zulegen. Es soll eine Lasiodora Parahybana (ca. 2cm KL) werden...
Russische Landschildkröte seit 5 Jahren ohne WinterstarreRuss: Hallo zusammen, wir sind neu im Forum und besitzen seit ca. 4 Wochen eine adulte, ca. 25 Jahre alte männliche russische Landschildkröte. Da wir...
Unsere Spinnen: ...auch wenn ich hier die Bilder etc einstelle, eigentlich gehören die meisten Spinnen dem Mann an meiner Seite, denn ich selbst hätte mir...
Anfängerfragen zu B. smithi: Hallo ihr lieben Forumsmitglieder! Ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer B. Smithi. :) Sie wurde mir zwar mit Terra verkauft, aber leider...
Oben