was hat smithi auf hinterleib

Diskutiere was hat smithi auf hinterleib im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; hallo ich habe heute etwas auf dem abdomen meiner brachypelma smithi entdeckt. da ich nicht weiß was das is dachte ich , dass ich hier einmal...
  • was hat smithi auf hinterleib Beitrag #1
S

schlangenthorsten

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
hallo
ich habe heute etwas auf dem abdomen meiner brachypelma smithi entdeckt.
da ich nicht weiß was das is dachte ich , dass ich hier einmal nachfrage.
würde mich über eine schnelle antwort freue.
mfg thorsten
 

Anhänge

  • kleopatra 002.jpg
    kleopatra 002.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 145
  • kleopatra 005.jpg
    kleopatra 005.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 118
  • was hat smithi auf hinterleib Beitrag #2
Dirndl

Dirndl

Beiträge
630
Punkte Reaktionen
13

AW: was hat smithi auf hinterleib

Hi!

Ich kann da nichts erkennen außer daß sie ein paar Brennhaare abgestreift hat.

LG Christine
 
  • was hat smithi auf hinterleib Beitrag #3
N

NightAngel

Gast

AW: was hat smithi auf hinterleib

Hi,

is diese stelle verkrustet?
kannst evtl. ein besseres bild machen?

gruss tani
 
  • was hat smithi auf hinterleib Beitrag #4
S

schlangenthorsten

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: was hat smithi auf hinterleib

habe nocheinmal genau geschaut.....es sind haare, die haben jedoch eine andere struktur........eher wie flaum von vögeln:|
und es ist von einem tag auf den andern aufgetaucht und nur an einer bestimmten stelle
 

Anhänge

  • kleopatra 003.jpg
    kleopatra 003.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
  • was hat smithi auf hinterleib Beitrag #5
Malin1

Malin1

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: was hat smithi auf hinterleib

genau das habe ich in den letzten tagen bei meiner porteri entdeckt ... würde mich auch mal interessieren was das ist. aber ich denke mal eher abgestreifte brennhaare, wie dirndl schon meinte. ;)
 
  • was hat smithi auf hinterleib Beitrag #6
S

spinnenfreak22

Gast

AW: was hat smithi auf hinterleib

Sieht stark nach Brennhaaren aus.
Abwohl ich finde das es verkrustet aussieht:(

Liebe Grüße
Sven:rock:
 
  • was hat smithi auf hinterleib Beitrag #7
ragno

ragno

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: was hat smithi auf hinterleib

Hi thorsten,

das hatte meine smithi auch schon mal, passiert meistens wenn sie auf ihr hinterteil fällt.:D

Ist nicht schlimm.

Grüße Kay
 
  • was hat smithi auf hinterleib Beitrag #8
S

schlangenthorsten

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: was hat smithi auf hinterleib

dann bin ich ja beruhigt......danke an alle:)
 
  • was hat smithi auf hinterleib Beitrag #9
J

Jelsha

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: was hat smithi auf hinterleib

Häutung

Hi...so sah es lange bevor meine Smithi sich häutete auch aus. Erst fleckig, dann ne richtige "Glatze", dann dunkel, dann Häutung.

LG jelsha
 
Thema:

was hat smithi auf hinterleib

was hat smithi auf hinterleib - Ähnliche Themen

Hamorii Abszess, Pilz oder Buchlunge...?: Hallo, ich habe seit einem Monat meine Hamorii KL 3CM 0.1 und habe seit neuerem einen weißen Punkt entdeckt...dieser ist recht Flach auf dem...
Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Brachypelma Smithi Pilzbefall?: Hallo, Meine mittlerweile 8 Jahre alte Smithi Dame verhält sich seit ein paar Tagen leider nicht wie gewohnt. Fressen wollte sie schon seit ca...
Untermieter an der Scheibe: Seit ein paar Monaten schon, wohnt in der Innenseite unseres Wohnzimmerfensters eine kleine Kreuzspinne. Sie scheint einiges zu verstoffwechseln...
Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Oben