Phormictopus Platus

Diskutiere Phormictopus Platus im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo. Ich hab heute 5 Pho. Platus geschenkt bekommen zu meiner Poe. Pederseni! Weiß jemand, wie man diese Art hält und wie ihr verhalten ist und...
  • Phormictopus Platus Beitrag #1
Gilbo

Gilbo

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Hallo. Ich hab heute 5 Pho. Platus geschenkt bekommen zu meiner Poe. Pederseni! Weiß jemand, wie man diese Art hält und wie ihr verhalten ist und wie groß die ungefähr mitm Körper werden? Sorry, ich find aber zu der Art nix!Danke schonmal für eure Antworten
 
  • Phormictopus Platus Beitrag #2
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Phormictopus Platus

Thema:

Phormictopus Platus

Phormictopus Platus - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Winterstarre- Ende?: Hallo Ihr Lieben! Meine beiden kleinen THB's halten ihre Winterstarre in der Überwinterungsgrube unter ihrem Frühbeet. Am 25. Und 30.10. letzten...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Notruf für Reiter: Hallo zusammen, mein Wallach hat neulich zum ersten mal bei einem Ausritt durch den Wald stark gebuckelt und mich regelrecht abgeschmissen. Zum...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Oben