Häutung X. immanis

Diskutiere Häutung X. immanis im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Karsten, Cowabuga....? Lass gut sein, das führt alles zu nichts. Ich fand diesen finalen Satz in Katrins Wortwahl ebenso unpassend, wie Du in...
  • Häutung X. immanis Beitrag #21
x-ecutioner1

x-ecutioner1

Beiträge
645
Punkte Reaktionen
19

AW: Häutung X. immanis

Karsten,

Cowabuga....?

Lass gut sein, das führt alles zu nichts. Ich fand diesen finalen Satz in Katrins Wortwahl ebenso unpassend, wie Du in den meisten Fällen meine :)

Gruss

X.
 
  • Häutung X. immanis Beitrag #22
Zero3

Zero3

Beiträge
390
Punkte Reaktionen
12

AW: Häutung X. immanis

These hin, These her - Beweise und Fakten sind gefragt! Oder meinst Du, von 2 Häutungen auf alle schließen zu können??? Das ist doch schon etwas vermessen.

Es geht (wie oben schon erklärt) darum, dass man nicht so pauschal behaupten kann, dass die Häutungsdauer größenabhängig ist.


Hey ho Katrin,

ich bleib bei meiner Behauptung, da ich es bis jetzt so wahrgenommen habe... btw. es war keine Rede von 2 Häutungen ^^......

Machen wir das Spielchen andersrum, Beweiß DU mir, das meine Meinung falsch ist. Wie ich schon geschrieben habe:

Wenn jemand (wie Timmy339 bereits geschrieben hat), etwas andres Belegen kann, immer her damit :)

Wenn du DAMIT fertig bist, kannste dich nochmal melden ^^

Ich jedenfalls, hab keine Lust mehr hier weiterzudiskutieren und für jede Meinung ne Forschung abzulegen!

MFG
Michael
 
Thema:

Häutung X. immanis

Häutung X. immanis - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Zu hohe Luftfeuchtigkeit..wie lange warten?: Hallo wir sind neu😊 haben unsere Brachypelma Bohemie seit einer Woche. Wir habe nach Angaben des Verkäufers den Terrariumboden ( bio-ground und...
ein Schwein jagt das andere...: Hallo, ich habe momentan ein Problem mit meinen Schweinchen. Erstmal zu meiner Gruppe: Maya, 5,5 Jahre alt, kastriert (sie hatte vor zwei Jahren...
Oben