boehmei

Diskutiere boehmei im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; habe seit zwei wochen eine kleine boehmei ist jetzt seit einer woche vergraben bin totaler anfänger habe angst das ich etwas falsch mache oder...
  • boehmei Beitrag #1
J

jörg h

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
habe seit zwei wochen eine kleine boehmei ist jetzt seit einer woche vergraben bin totaler anfänger habe angst das ich etwas falsch mache oder kann es sein das sie sich schon häutet hatt vorher zwei heimchen verputzt . würde mich über ein paar antworten freuen gruß jörg.
 
  • boehmei

Anzeige

  • boehmei Beitrag #2
K

Kahless

Gast

AW: boehmei

Mahlzeit!
Lass ihr Zeit, sie kommt schon wieder raus. Ansonsten: Wie groß ist die Spinne, wie groß waren die Heimchen, wie hälst du sie?
Schönen Abend noch
Andreas
 
  • boehmei Beitrag #3
Paddy780

Paddy780

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0

AW: boehmei

hoi,


Welche Temperatur und LF hast du in dem Terri?
Warscheinlich will sie sich häuten......du musst geduldt haben und warten und schon daran denken wie schön sie aussieht wenn sie sich gehäutet hat!!!!:cool:


mfg Patrick
 
  • boehmei Beitrag #4
K

Kali

Gast

AW: boehmei

Warum ist es wahrscheinlich, dass sie sich häutet?

B.boehmei graben Höhlen oder spinnen ihre Höhlen zu, in denen sie sich gut und gerne ein paar Wochen zurückziehen, ohne dass sie sich häuten ;)
 
  • boehmei Beitrag #5
Paddy780

Paddy780

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0

AW: boehmei

hallo,


Ich weiss nicht ob sie sich häuten will oder nicht ich habe es einfach mal geschätzt......:)
Da ich selber keine boehmei halte weiss ich es ja nicht könnte aber sein das sie sich häutet oder???
@jörg h: weisst du wann sich die Vs sich das letzte mal gehäutet hat???


mfg Patrick
 
  • boehmei Beitrag #6
K

Kali

Gast

AW: boehmei

Kann sein, kann nicht sein... das wird die Zeit zeigen ;)