Poecilotheria nartürliches Habitat

Diskutiere Poecilotheria nartürliches Habitat im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Guten Abend zusammen .... Habe schon einiges gelesen und auch so einiges angestellt für an Klimagramme von dem Habitat der Gattung Poecilotheria...
  • Poecilotheria nartürliches Habitat Beitrag #1
S

spiderling99

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend zusammen ....

Habe schon einiges gelesen und auch so einiges angestellt für an Klimagramme von dem Habitat der Gattung Poecilotheria zu bekommen ....

Ich Pflege zur Zeit alle bis auf die smithi
Ich weiß, das dass Verbreitungsgebiet sehr weitläufig ist und auch das ein und die selbe Gattung in sehr verschiedenen Habitate vorkommen,was mich nartürlich noch mehr verunsichert :worried:

Hat jemand Klimagramme oder Seiten im internet oder oder oder mit den er/ sie mir weiter helfen könntet ??

Von Madras habe ich ein klimagramm gefunden.....;)

Wäre schön wenn ihr mir weiter helfen könntet....

Lieben Gruß Susi und Manni
 
  • Poecilotheria nartürliches Habitat Beitrag #2
K

Kahless

Gast

AW: Poecilotheria nartürliches Habitat

Mahlzeit!
Beachte aber bitte, dass solche Klimadiagramme oft nur aus Durchschnittswerten bestehen, diese teilweise auf Meereshöhe umgerechnet sind usw.
Viel interessanter ist wohl in diesem Fall das jeweilige Mikroklima.
Und natürlich schadet es nicht, sich auch einfach mal anzuschauen, welche Erfahrungen langjährige Halter gemacht haben.
Schönen Abend noch
Andreas
 
  • Poecilotheria nartürliches Habitat Beitrag #3
S

spiderling99

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria nartürliches Habitat

GUten Morgen

Ja da hast du recht und ich versuche nur alles was man bekommen kann zusammen zu tragen, aber leider wie man sieht, ist es hier auch nicht viel was man bekommt....
Ich halte und Züchte diese ja auch schon etwas länger,aber ich würde gerne mehr wissen von dem nartürlichen Habitat... Leider ist es ja auch so das sich einige nicht gerne in die Karten sehen lassen und wenn du 5 Leute fragstbekommst du 5 verschiedene Meinungen zu hören.Deswegen wollte ich gerne Klimagramme haben....

Lieben Gruß
Susi und Manni
 
Thema:

Poecilotheria nartürliches Habitat

Poecilotheria nartürliches Habitat - Ähnliche Themen

Die erste Vogelspinne und viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin schon längere Zeit als passiver Leser in Eurem Forum unterwegs und habe viele Diskussionen aufmerksam verfolgt. Nun möchte...
Hilfe! - Notlösung für Schildkröte unter schlechten Bedingungen?: Ich wünsche Euch eine frohe Adventszeit und hoffe, dass mir trotz des Weihnachtstrubels jemand helfen kann. Ich habe mich schon durch die...
Poecilotheria - Klima und Zucht: Hi ihr Poeci-Fans, aktuell befasse ich mich mit der Gattung Poecilotheria :nerd: Grundlage meiner Recherchen und nachfolgender Aussagen ist das...
Poecilotheria, Cyriocosmus und Brachypelma + allgemeine Fragen.: Hallihallo :) Kurz für den Anfang: Zur zeit halte ich keine Vogelspinnen und hatte auch noch nie welche. Ich habe mich 2012 schon mal etwas...
Projekt: Terrarium Brachypelma auratum - Das perfekte Habitatimitat ;): Hallo Spinnenfans, Folgendes: ich hab vor 4 Jahren einige Jahre Spinnen und sonstige Wirbellose gehalten, hab dann alles abgegeben, bin in der...
Oben