T. blondi seit 4 Monaten in Höhle

Diskutiere T. blondi seit 4 Monaten in Höhle im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo zusammen! Vor ca. 4 Monaten hat meine blondi ihren Höhleneingang zugebuddelt, was ja jetzt kein Grund zur beunruhigung ist. Nach ungefähr 3...
  • T. blondi seit 4 Monaten in Höhle Beitrag #1
G

Gast4194

Gast
Hallo zusammen!
Vor ca. 4 Monaten hat meine blondi ihren Höhleneingang zugebuddelt, was ja jetzt kein Grund zur beunruhigung ist. Nach ungefähr 3 Monaten habe ich den Höhleneingang ein wenig aufgebuddelt, um zu gucken, was denn da vor sich geht. Ein kurzes Reinleuchten ergab, dass sie sich gehäutet hat, drum lies ich ihr noch ein wenig Zeit. Die Nächte konnte ich nicht beobachten, dass sie ihren Bau wie sonst jede Nacht verließ..
Als ich mittags nach hause kam, hatte sie zwar ihre alte Haut aus der Höhle geworfen, war nachts jedoch nie draußen zu sehen.
Ich gab zum Test eine Schabe ins Terrarium, die am nächsten Morgen allerdings verspeist war..
Zwar scheint es, als würde sie fressen, aber sie hockt nur noch ganz hinten in ihrer Höhle und kommt nachts nicht mehr heraus und das alles hat wie gesagt schon vor zirka 4 Monaten angefangen !
Habt ihr vielleicht eine Ahnung, was da los sein könnte?

Grüße h4ll031
 
  • T. blondi seit 4 Monaten in Höhle Beitrag #2
K

Kahless

Gast

AW: T. blondi seit 4 Monaten in Höhle

Mahlzeit!
Sie wird rauskommen, wenn es nötig ist. Nur tut sie das nicht unbedingt, wenn du vorm Terrarium sitzt...das machen Vogelspinnen eben. Solang sie frisst...wobei selbst eine Fresspause ja erstmal kein Grund zur Sorge ist.
Schönen Sonntag noch
Andreas
 
  • T. blondi seit 4 Monaten in Höhle Beitrag #3
Zero3

Zero3

Beiträge
390
Punkte Reaktionen
12

AW: T. blondi seit 4 Monaten in Höhle

Hey ho,

zumal theraphosas richtige stubenhocker sind, würd ich mich nicht wundern.

MFG
Michael
 
  • T. blondi seit 4 Monaten in Höhle Beitrag #4
S

Sabbirah

Gast

AW: T. blondi seit 4 Monaten in Höhle

hey, also bei 4 meiner terrarien hätte ich auch gar keine spinnen reinsetzen müssen :D, die sehe ich nie. meine rosea hat sich vorgestern nach über 4 monaten (können auch 5 gewesen sein) das 1. mal wieder blicken lassen.
mach dir also keine sorgen, solange du sie regelmäßig siehst und sie frisst ist alles in butter.

lg sabbirah
 
  • T. blondi seit 4 Monaten in Höhle Beitrag #5
G

Gast4194

Gast

AW: T. blondi seit 4 Monaten in Höhle

Hm, na gut, wenn sie grad einfach keine Lust hat herauszukommen.. ;)
Danke für die Antworten
 
Thema:

T. blondi seit 4 Monaten in Höhle

T. blondi seit 4 Monaten in Höhle - Ähnliche Themen

P. regalis - Probleme bei Fütterung mit kleinen Steppengrillen: Hallo miteinander, als Arachnidennovize habe ich vor anderthalb Monaten eine Poecilotheria regalis von ca. 1,5-2cm KL bei mir einziehen...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
T. Apophysis seit 5 Monaten eingebunkert und nichts gefressen: Schönen Nachmittag allerseits, Meine T. Apophysis (ca 3-4 cm KL) hat sich vor 5 Monaten in ihrer Höhle eingebunkert und den Eingang bis auf einen...
T. blondi - Verpaarungsbericht: Hallo Spinnenfreunde :rock: Endlich habe ich für mein adultes T. blondi Weib einen Bock bekommen :D. Meine Erfahrungen/ Beobachtungen bei der...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Oben