Frage zur 1. Fütterung nach Häutung

Diskutiere Frage zur 1. Fütterung nach Häutung im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hi, wollte mal fragen, wielange ihr bei Jungspinnen die sich grad gehäutet haben (ca. 3 cm Körperlänge) wartet bis ihr ihnen wieder was zu fressen...
  • Frage zur 1. Fütterung nach Häutung Beitrag #1
Heimchenfänger

Heimchenfänger

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Hi,
wollte mal fragen, wielange ihr bei Jungspinnen die sich grad gehäutet haben (ca. 3 cm Körperlänge) wartet bis ihr ihnen wieder was zu fressen gebt. Man sagt ja bei größeren Tieren mind. ne Woche warten bis sie vollständig ausgehärtet sind. Aber kleinere sind ja bestimmt eher "trocken", oder?
Gruß
André
 
  • Frage zur 1. Fütterung nach Häutung Beitrag #2
F

fischtante

Gast

AW: Frage zur 1. Fütterung nach Häutung

Hallo,

ich warte so 1 1/2 Wochen.
Ging immer ganz gut.

Wichtig wäre eine Schale mit Wasser zwecks Flüssigkeitszufuhr.
 
  • Frage zur 1. Fütterung nach Häutung Beitrag #3
F

flauschi

Gast

AW: Frage zur 1. Fütterung nach Häutung

hi,

ja ich würde auch etwas so 1 woche und 3 tage warten. dann einfach mal versuchen ob sie wieder frisst.
und wie schon gesagt wurde, wasser nicht vergessen.

Grüße
jule
 
  • Frage zur 1. Fütterung nach Häutung Beitrag #4
Heimchenfänger

Heimchenfänger

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage zur 1. Fütterung nach Häutung

Jo ok also mach ichs einfach wie immer^^
Hätte echt gedacht das die kleinen Fussel n bisschen schneller durchtrocknen müssten...

Wasser hat sie natürlich ;)
Danke u. Gruß
André
 
Thema:

Frage zur 1. Fütterung nach Häutung

Frage zur 1. Fütterung nach Häutung - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
B. Vagans Häutung: Hallo allerseits, Meine Brachypelma Vagans hat sich seit ein paar Tagen nicht mehr blicken lassen und ihre Höhle dicht gemacht. Das letzte mal...
Lampropelma Violaceopes eine Frage wegen der Farbe: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und stolze Besitzerin einer Lampropelma Violaceopes. Sie ist meine erste VS, aber eine neue folgt bald in...
Häutung Missglückt?: Guten Abend, ich habe da ein Anliegen und habe bis jetzt auch nichts konkretes gefunden was zu meiner Situation passt. Wir haben unsere...
Hilfe! Nächste Häutung nach nicht mal 2 Monaten?: Hallo, Ich habe gerade gesehen, dass meine B smithi (KL ca 4 cm) dabei ist sich zu häuten, sie liegt auf dem Rücken in ihrem Unterschlupf...
Oben