Monocentropus balfouri

Diskutiere Monocentropus balfouri im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; hy, Kann mir mal jemand sagen wie man Monocentropus balfouri ich habe hier im Forum gesucht aber nicht darüber gefunden was mir helfen kann Gruß JAn
  • Monocentropus balfouri Beitrag #1
Spinnen for Live

Spinnen for Live

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
1
hy,

Kann mir mal jemand sagen wie man Monocentropus balfouri ich habe hier im Forum gesucht aber nicht darüber gefunden was mir helfen kann

Gruß JAn
 
  • Monocentropus balfouri Beitrag #2
x-ecutioner1

x-ecutioner1

Beiträge
645
Punkte Reaktionen
19

AW: Monocentropus balfouri

Gude,

Wenn Du gesucht hast, wie geschrieben, wunderts mich nicht minder wie die Fragestellung.
Falls Du "halten" meinst dann besternfalls wie Gattungen Hysterocrates und Citharischius. Mich für meinen Teil würde interessieren warum Du das wissen willst.

Gruss

X.
 
Thema:

Monocentropus balfouri

Monocentropus balfouri - Ähnliche Themen

Ameise?: Hallo Leute! Kann mir jemand helfen? Meine Tochter hat heute zwei Insekten in ihrem Zimmer gefunden, von denen wir nicht wissen was es ist. Wir...
Biete Monocentropus balfouri: Biete: 1.2 Monocentropus balfouri adult 100,-€ 0.1.xx Monocentropus balfouri (Mutter + NZ 2/3 fh) 210,-€ 1.0 C. brachycephalus adult Rh 06/20...
Monocentropus balfouri Gruppe: Moin, Ich würde mit gerne eine 3er Gruppe Monocentropus balfouri zulegen. Welche Terrarium größe für 1,5cm KL? Direkt in einen 30Würfel oder...
Biete Biete 1.0 Monocentropus Balfouri: Hallo zusammen, biete 1.0 Monocentropus Balfouri - ca. 3,5 cm KL - Preis 25 € Ich wohne in München. Im besten Fall wäre natürlich eine...
Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
Oben