Kleine Mücken im Terrarium

Diskutiere Kleine Mücken im Terrarium im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Habe kleine Mücken im Tera!!:worried: Wie bekomme ich die wider los? Zweitens schaden die meiner VS ?? Gebt mir bitte einen Rat :crying:
  • Kleine Mücken im Terrarium Beitrag #1
A

albtraum2000

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Habe kleine Mücken im Tera!!:worried:

Wie bekomme ich die wider los?
Zweitens schaden die meiner VS ??

Gebt mir bitte einen Rat :crying:
 
  • Kleine Mücken im Terrarium Beitrag #2
K

Kahless

Gast

AW: Kleine Mücken im Terrarium

Mahlzeit!
1. Gar nicht, außer mit komplettem Ausräumen und desinfizieren (macht keinen Sinn, weils die Spinne stresst)
2. Nein
3. Such mal nach Trauermücke, das hatten wir erst.
Schönen Abend noch
Andreas
 
  • Kleine Mücken im Terrarium Beitrag #3
DieElli

DieElli

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
6

AW: Kleine Mücken im Terrarium

hallo "albtraum", :)

ich tippe rein ferndiagnostisch, wie andreas ja schon vor mir, auf eine trauermücke. dazu findest du hier in der SuFu bestimmt auch noch einige beiträge...

ein "hallo" am anfang und ein "tschüß" am ende würden den beitrag übrigens bissl netter gestalten ;)

lg die elli
 
  • Kleine Mücken im Terrarium Beitrag #4
A

albtraum2000

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0

AW: Kleine Mücken im Terrarium

Tut mir echt leid habe mir echt sorgen gemacht um meine VS !

Dafür sage ich jetzt ein ganz :heart:liches DANKE schön für eure hilfe!!

:sun:
 
  • Kleine Mücken im Terrarium Beitrag #5
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Kleine Mücken im Terrarium

Moin,

auch hier nochmal ein Verweis auf Forenregeln und Netiquette, bitte haltet euch doch dran, ist doch wirklich nicht so schwer!

Und diesbezüglich ändere ich auch gleich mal deinen Thementitel in was um, worunter man sich auch was vorstellen kann ........."Hilfe" ist mal wirklich fantasievoll :confused:

Hilfe zu was es sein könnte haste ja schon erhalten.

Gruss
janet
 
Thema:

Kleine Mücken im Terrarium

Kleine Mücken im Terrarium - Ähnliche Themen

Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Hilfe Kronengecko (vll kann jemand mir weiter helfen): Guten Tag, ich bin ganz ganz neu in dem Thema Terraristik bzw. Habe mich jetzt über 6 Monate mit dem Thema etwas befasst. Vor etwa 4 Tagen habe...
Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Kater meckert den ganzen tag: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier also bitte etwas Nachsicht falls ich irgendwas falsch mache :) Nun mein Problem ist wie man im tital schon...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Oben