Brachypelma boehmei

Diskutiere Brachypelma boehmei im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; So unterschiedlich sind wohl B. boehmei. Habe meine seit Dezember,02 sie gräbt weder, noch verschanzte sie sich während der Häutung in ihre...
  • Brachypelma boehmei Beitrag #1
H

HOD

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
So unterschiedlich sind wohl B. boehmei.
Habe meine seit Dezember,02 sie gräbt weder, noch verschanzte sie sich während der Häutung in ihre Rindenhöhle.
Sie klettert leidenschaftlich im Terrarium umher und nutzt die ganze Höhe (30cm) aus.
Schreckhaft ist sie. Betritt man nach einigen Tagen Urlaub das Zimmer so sucht sie gleich Zuflucht hinter einer Wurzel.
Zum Schluss: Wer kann mir nen Tipp geben über bevorzugte Beleuchtung, bzw. Erfahrung
MfG
Holger
Westerwald
 
  • Brachypelma boehmei Beitrag #2
C

clear_type1

Beiträge
570
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma boehmei

Hallo HOD,

also, ich benutze Basking Spot Lampen von ZooMed. Hab über meine Terrarien jeweils einen mit 40W. Da bin ich bei 26-28°C. Ich würde sie aber nicht über die Wohnröhre des Tieres machen, da Spinnen ja eigentlich nachtaktiv sind und tagsüber sich zurückziehen.

Byezz
 
Thema:

Brachypelma boehmei

Brachypelma boehmei - Ähnliche Themen

Was ich anders mache....: Hi Leute, da wir nun wissen, dass Anfänger sowieso schon geschädigt sind,;););), eröffne ich diesen Thread. Vielleicht hat jemand Interesse...
Oben