*******************************

Diskutiere ******************************* im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; ffdbcfbfbggfbfdbfbfgngfnfn
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ******************************* Beitrag #1
S

svenundspinne

Gast
ffdbcfbfbggfbfdbfbfgngfnfn
 
  • ******************************* Beitrag #2
cosmo4

cosmo4

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0

AW: *******************************

Schade,

Nur zur abholung, ist es ein Männchen, oder ein Weibchen??
 
  • ******************************* Beitrag #3
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: *******************************

Servus,

und auch hier wieder: für Suche-und Biete- Anzeigen gibts eigens den Börsenteil auf der Hauptseite!

Hier ist dicht.

Gruss
janet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

*******************************

******************************* - Ähnliche Themen

Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Neue Schuppe?: Hallo Ihr Lieben! Meine Kleine hat einen gelben Fleck am Kopf. Ich nehme an, es ist eine frische Hautschuppe, bin mir aber nicht sicher, deshalb...
Neuer Mitbewohner auf dem Balkon: Hi ihrs, heute morgen hat mich jemand Unbekanntes auf dem Balkon beobachtet. Die Spinne ist nicht sonderlich groß, allerdings auch nicht so...
Mausehalter gesucht im Raum Marburg: Hallo in die Runde! Wir überlegen (mit unserem 12jährigen Sohn), Mäuse in unseren Haushalt einziehen zu lassen und suchen eine/n Mausehalter im...
4 seltsame Löcher in meinen Katzen innerhalb von 14 Monaten.: Hallo Zusammen vor 2 Jahren haben wir zwei Kätzchen(Bene und Fleur) bei uns aufgenommen. Am Anfang lief alles super mit den beiden. Im Dezember...
Oben