T. blondi überrascht mich...

Diskutiere T. blondi überrascht mich... im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo zusammen Meint Ihr nicht auch, daß jetzt genug Feindseligkeiten ausgetauscht wurden? Schließlich gibt es das Forum, um sich gegenseitig zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • T. blondi überrascht mich... Beitrag #21
E

Elwood2

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: T. blondi überrascht mich...

Hallo zusammen

Meint Ihr nicht auch, daß jetzt genug Feindseligkeiten ausgetauscht wurden? Schließlich gibt es das Forum, um sich gegenseitig zu helfen. Und nicht, um sich anzumeckern. Ich denke da an www.vogelspinnenwelt.de, dort wurde das Forum wegen solcher Umgangsformen geschlossen (ok, war etwas heftiger sogar)!
Und das wollen wir hier doch bestimmt alle nicht, oder?

Also: Bleibt sachlich, Leute! Das Forum ist nicht dazu gedacht, sich gegenseitig fertig zu machen.

Sorry, musste mal gesagt werden....

Gruß

Marc
 
  • T. blondi überrascht mich...

Anzeige

  • T. blondi überrascht mich... Beitrag #22
G

Gast124934

Gast

AW: T. blondi überrascht mich...

@ Sven: Macht es noch Sinn dieses Thema geöffnet zu lassen?

Nö. Die letzen 17 Beiträge hier haben eh nix mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun.

@Gonzalez : Sorry, dass du nicht mehr Informatives zu deiner Frage erhalten hast, aber ich werde das Thema nun doch schliessen.

MfG,
Sven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

T. blondi überrascht mich...

T. blondi überrascht mich... - Ähnliche Themen

Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Kater verhält sich seltsam: Hallo liebe Katzenfreunde! Ich habe mir vor zwei Wochen einen Kater aus dem Tierheim geholt. Er wird etwas älter als ein Jahr geschätzt und ist...
T. Blondi hängt an der Decke: Hallo zusammen, Seit 1,5 Jahren habe ich eine T. Blondi, die ich in der 1. FH erhalten habe. Bis vor ca. 1 Woche hat sie in nem 30er Würfel mit...
Muffin - Zysten, Herz, Durchfall (Trichomonaden) - Tipps?: Hallo alle miteinander, ich weiß eigentlich gar nicht so ganz, wo ich anfangen soll. Meine Muffin (weiblich, unkastriert, geschätzt geboren März...
Oben