Thrigmopoeus truculentus - bräuchte Infos

Diskutiere Thrigmopoeus truculentus - bräuchte Infos im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo liebe Freunde, habe im Tauch 2 dieser Spinnenart bekommen, finde aber nirgends aussagekräftige Infos zu Haltung geschweige denn überhaupt...
  • Thrigmopoeus truculentus - bräuchte Infos Beitrag #1
BjörnE1

BjörnE1

Beiträge
261
Punkte Reaktionen
8
Hallo liebe Freunde,

habe im Tauch 2 dieser Spinnenart bekommen, finde aber nirgends aussagekräftige Infos zu Haltung geschweige denn überhaupt was Brauchbares...

Kann mir zu der Art irgendjemand was Informatives berichten?

Hat die ausser mir hier sonst noch jemand der was dazu sagen kann?

Liebe Grüße,

Björn
 
  • Thrigmopoeus truculentus - bräuchte Infos Beitrag #2
A

Aaron K.

Gast

AW: Thrigmopoeus truculentus - bräuchte Infos

  • Thrigmopoeus truculentus - bräuchte Infos Beitrag #3
BjörnE1

BjörnE1

Beiträge
261
Punkte Reaktionen
8

AW: Thrigmopoeus truculentus - bräuchte Infos

Hi!

Ist schonmal ein Anfang, Vielen Dank!

Aber ich weiss immer noch nicht, ob ich sie wie einen Boden-, Baum- oder Röhrenbewohner halten soll...

Wär also über weitere Tipps äußerst dankbar!

LG Björn
 
Thema:

Thrigmopoeus truculentus - bräuchte Infos

Thrigmopoeus truculentus - bräuchte Infos - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Antibiotika allgemein: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein junges Schweinchen das niest, was schon in einem anderen Thread hier besprochen wurde. Da das Schweinchen...
Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Oben