Lasiodora parahybana

Diskutiere Lasiodora parahybana im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Moin! Die Erfahrung mit durchfressenden Spiderlingen musste ich persönlich zum Glück noch nicht machen, aber ich finde es lustig, dass Ömmel...
  • Lasiodora parahybana Beitrag #21
A

Aaron K.

Gast

AW: Lasiodora parahybana

Moin!

Die Erfahrung mit durchfressenden Spiderlingen musste ich persönlich zum Glück noch nicht machen, aber ich finde es lustig, dass Ömmel meint, es wäre ausgeschlossen, dass eine Spinne mit nur 2 cm Körperlänge durch die Heimchendose kommt, aber Heimchen, die ja auch ähnlich groß sind, haben keine Probleme damit, oder wie?

Auf jeden Fall liest man oft genug von auf diese Art ausgebrochenen Spinnen..

Grüße,

Aaron
 
  • Lasiodora parahybana Beitrag #22
Ömmel

Ömmel

Beiträge
564
Punkte Reaktionen
15

AW: Lasiodora parahybana

Moin,

Na dann war das mein fehler...
ich besitze 32 ausgewachsene spinnen und 12 spiderlinge und halte vs seid 10 jahren
es ist mir ehrlichgesagt noch nie passiert, obwohl ich spiderlinge etwa bis 2,5 cm kl in ihren HDs lasse
Trotzdem ist es gut zu wissen das sowas doch möglich ist

doch was mich fasziniert ist das ihr es echt noch nie erlebt habt das sic ein heimchen durchkaut


Liebe grüße
Ömmel
 
  • Lasiodora parahybana Beitrag #23
J

Joe4738477

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0

AW: Lasiodora parahybana

Hi,
also scheint das ganze wohl doch nicht so abwegig zu sein ^^
Hab die kleine inzwischen auch wieder gefunden, aber bei der heutigen Kontrolle hat die Nächste schon ordentlich "rumgepult".

Jetzt hab ich mal die kleinen parahybanas in Hartplastik-Dosen umgesetzt, ich hoffe, das hält besser ....

Gruß
Joe
 
Thema:

Lasiodora parahybana

Lasiodora parahybana - Ähnliche Themen

Schildkröte hält sich nur an Land auf: Hi, das ist mein erster Beitrag hier, aber ich finde (außer dem Tierarzt) keine Lösung für das Problem. Meine Mississippi Höcker Schildkröte...
Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben