Wachstum Citharischius crawshayi

Diskutiere Wachstum Citharischius crawshayi im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo Ich bekomme nun morgen in Dresden meine Kleine. Freuen uns schon sehr :):):):):)
  • Wachstum Citharischius crawshayi Beitrag #21
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1

AW: Wachstum Citharischius crawshayi

Hallo

Ich bekomme nun morgen in Dresden meine Kleine. Freuen uns schon sehr :):):):):)
 
  • Wachstum Citharischius crawshayi Beitrag #22
W

wicket

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
3

AW: Wachstum Citharischius crawshayi

Hallo

Ich hatte vor fast 10 Jahren mal ein Adultes Mädel, ich werde nie Vergessen wie ich den Bodengrund angeschleppt habe *gg*

Ich habe einen 50er Würfel auf die Rückwand gelegt, so das die Schiebescheibe oben war, und dann den Bodengrund eingefüllt, um die unteren Bodenschichten immer Feucht zu halten, habe ich in der Mitte des Terras ein Abflussrohr reingesteckt.

Da sollte man aber eine Abdeckung draufsetzen, sonst fallen em Ende noch Futtertiere rein.

Gesehen habe ich die Spinne vielleicht 2 x, manchmal habe ich den Bodengrund um den Höhlenausgang glatt gezogen um zu sehen wann sie mal draussen war :blush:

Gruss,
Ralf
 
  • Wachstum Citharischius crawshayi Beitrag #23
Zwergnase3

Zwergnase3

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
1

AW: Wachstum Citharischius crawshayi

Hi

ist schon echt schade das man diese schönen Tiere so selten sieht. Ist halt nur was für Liebhaber.
Hab allerdings nen kleinen Trick hier im Forum gelesen der bei mir wunderbar funktioniert habs zweimal probiert und hat geklappt:rock: mit der Gummibärchentüte rascheln keine zehn Sekunden und sie kommen rausgeschossen:party:.
Muss mich voll zurückhalten das nicht öfters zu machen will meine Süßen :inlove: ja nicht verarschen :D:blush:

Mfg Ben
 
  • Wachstum Citharischius crawshayi Beitrag #24
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: Wachstum Citharischius crawshayi

Hi

Wenn deine Frau diese Art toll findet sollte sie das Tierchen mal Stridulieren hören :D:eek: die sind mal richtig laut. Wie gesagt meine sind erst 3cm groß aber das Zischen ist gut zu hören bei einem ausgewachsenen Weibchen HEHE :devil: klingt das sicher richtig böse

mfg Ben

Salle

http://de.youtube.com/watch?v=nUVpT-7HyGc&feature=related


ich hab mal dieses video rausgekramt wegen Stridulieren. so laut find ich das übrigends nicht :eek:. geht das auch noch lauter bei euren tieren? würd mich mal intressieren.
 
  • Wachstum Citharischius crawshayi Beitrag #25
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1

AW: Wachstum Citharischius crawshayi

So Heute meine C.crawshayi bekommen,:):):):) KL. ca 3,5 cm

Sehr schönes Tier
 
Thema:

Wachstum Citharischius crawshayi

Wachstum Citharischius crawshayi - Ähnliche Themen

Verschiedene Taggeckos zusammen halten: Hallo zusammen, Ich habe seit ca. 5 Jahren zwei Pfauenaugen-Taggeckos (Phelsuma quadriocellata quadriocellata). Leider habe ich beim Umzug in das...
Dunkle Kruste im Ohr: Hallo liebe Foris, wir waren heute mit unserer Jacky (11 Jahre alt) beim Tierarzt weil sie immer wieder dunkle Krusten im Ohr hatte. Wir haben...
Kennt wer dieses Medikament (Augentropfen)?: Hallo, tut mir leid dass ich schon wieder was fragen muss. Meine alte Dame hat nach einer Augenverletzung eine Salbe und Schmerzmittel bekommen...
Aufgasung: Hallo ich brauche dringend Hilfe. Seit 2 Monaten hab ich drei Meerschweinchen Jungs. Vor circa einem Monat ist einer meiner Meerschweinchen an...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Oben