Euathlus pulcherrimaklaasi

Diskutiere Euathlus pulcherrimaklaasi im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; "Auch_sehr_schön_sind_die_Spermatheken_und_Bulben_Fotos_dort._Sollte_man..." Ja, sollte man wirklich! Steffen
  • Euathlus pulcherrimaklaasi Beitrag #43
E

*E*

Beiträge
735
Punkte Reaktionen
50

AW: Euathlus pulcherrimaklaasi

Steffen, da hast du mich falsch verstanden...
Oder Du mich.

"Bestimmungsmerkmale" ergeben sich aus den "(optischen)" Unterschieden der Spermatheken, Bulben usw. usf.

Weshalb Du dir die "allgemeine" Frage "Gibt es da auch Unterschiede?", bei genauerer Betrachtung div. Spermatheken, selbst hättest beantworten können.



Steffen
 
  • Euathlus pulcherrimaklaasi Beitrag #44
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: Euathlus pulcherrimaklaasi

Mal ein Update von meinem Weibchen, frisch gepellt, inzwischen 3cm KL:







Hier noch das Elterntier laut M. Köhler: http://www.haarigeachtbeiner.de/Images/Articles/eu.pulcherrimaklaasi.0.1.jpg

LG,
Wiebke
 
  • Euathlus pulcherrimaklaasi Beitrag #45
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Euathlus pulcherrimaklaasi

@Wiebke: ich seh kein Bild.





LG
KATRiN
 
  • Euathlus pulcherrimaklaasi Beitrag #46
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: Euathlus pulcherrimaklaasi

Server ist wohl Unwetterbedingt down :(
 
  • Euathlus pulcherrimaklaasi Beitrag #47
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Euathlus pulcherrimaklaasi

Unwetter? Na ihr habts ja gut :|

Hier sinds über 35 Grad und ich habe bereits zwei Terrarien eingerichtet und 2 müssen heute noch folgen weil ich gestern vier Mädels bekommen habe, wo ich sehr gespannt bin was die genau sind (falls mans je rausbekommt). Die würden m.E. sogar in den Thread hier passen ;)

Ich kann mich gar net überwinden, jede Bewegung verursacht Sturzbäche an Schweiss ... urghs ... aber nutzt ja nix.

Grüssle
janet
 
Thema:

Euathlus pulcherrimaklaasi

Euathlus pulcherrimaklaasi - Ähnliche Themen

Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Pflegehund, Verein geht es schlecht: Hallo Ihr Lieben :) Ich hab seit fast 5 Wochen eine ganz tolle Pflegehündin aus Rumänien bei mir. Nun habe ich heute gelesen das es dem Verein...
Iulius, ein Nachruf: Hallo und schönen guten Tag Ich habe leider meine Katze vorhin tot bei meinem Nachbarn im Garten gefunden. Heute Morgen war er noch zu Hause...
Oben