Spinne nach Häutung tot - angefressen?

Diskutiere Spinne nach Häutung tot - angefressen? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Nabends. Furchtbar laute Viecher sind das, die man am Besten im Dunkeln ruhig stellt, sonst bekommt man kein Auge zu. Stand zumindest auf der...
  • Spinne nach Häutung tot - angefressen? Beitrag #21
C

Commander M

Gast

AW: Spinne nach Häutung tot - angefressen?

Nabends.


Furchtbar laute Viecher sind das, die man am Besten im Dunkeln ruhig stellt, sonst bekommt man kein Auge zu. Stand zumindest auf der Box (Mittelmeergrillen, groß) die ich in einem großen "Fach"handel gekauft hatte. Trotz Fütterung haben da 3 Grillen eine Vierte in ihre Bestandteile zerlegt.

Gruß
 
  • Spinne nach Häutung tot - angefressen? Beitrag #22
K

Kahless

Gast

AW: Spinne nach Häutung tot - angefressen?

Mahlzeit!

Mittelmeergrillen sagen mir dann was.
Ich verfüttere verschiedene Grillen bei allem, was für Heuschrecken zu klein ist. Wirkliche Probleme habe ich da noch nicht gehabt. Allerdings bleiben bei mir keine Grillen lang im Terrarium, notfalls werden die mit Fressbarem rausgelockt.

Kannibalismus hab ich noch in keiner Dose wirklich erlebt. Klar sind mal tote Tiere dabei, die dann auch angefressen werden. Aber dass die übereinander herfallen wäre mir neu.

Schönen Abend
Andreas
 
  • Spinne nach Häutung tot - angefressen? Beitrag #23
Avi303

Avi303

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
8

AW: Spinne nach Häutung tot - angefressen?

Hallo zusammen,

das mit dem Kannibalismus bei Grillen kann ich bestätigen, da ich es am Anfang des öfteren Beobachten konnte. Ich hatte auch mal so ein lebendes Blatt (war irgend eine Heuschrecken Art) welches sehr lange in symbiose mit meiner Grammostola gelebt hat, bis eine Grille der Meinung war Sie aufzufressen. Nur das mit den Mehlwürmern höre ich zum ersten mal. Wilde Sache das.
 
  • Spinne nach Häutung tot - angefressen? Beitrag #24
CrAzyPsyCh0

CrAzyPsyCh0

Beiträge
337
Punkte Reaktionen
6

AW: Spinne nach Häutung tot - angefressen?

nabend,
meeresgrillen dprften diese zweifkeckgrillen sein, also die die sehr laut zirpen...


mfg
sascha
p.s. keine garantie for das gesagte, da gut was getrunken. ggf morgen spät abend korrektur,


p.s.2:
fuck schwer zu schreiben in dem zustand....
 
Thema:

Spinne nach Häutung tot - angefressen?

Spinne nach Häutung tot - angefressen? - Ähnliche Themen

Avicularia versicolor -frisst nicht nach Häutung: Hallo ihr Lieben! Erst einmal, danke für die Aufnahme! Seit 15.12. habe ich -endlich wieder- eine Avicularia Versicolor. Habe sie auf der Messe...
Brachypelma smithi klettert und wandert - warum finde ich keinen Fehler?: Hallo ihr Spinner, ich habe jetzt auch mal meine erste VS bekommen. Doch leider befindet sie sich mehr auf Wanderschaft als mir lieb wäre…! Ihr...
Pterinochilus murinus - Einführung für Anfänger: Pterinochilus murinus Herkunft: Süd-, Zentral- und Ostafrika Lebensweise: Boden- bzw. Strauchbewohner...
T. blondi: Statt Fressen nur Töten: Nabends. Frage mal an alle "Halter" einer T. blondi weiblich: Töten eure blondis Beute auch nur "so zum Spaß"? Hintergrund: Ich habe heute...
Pazifistische Spinne oder hat sie Angst?: Hallo zusammen! War jetzt einige Zeit nicht mehr in dem Forum hier. Bisher lief auch alles super. Meine Smithi wohnt nun seit gut 2 Monaten...
Oben