Wo kann man in Ungarn Vogelspinnen kaufen????

Diskutiere Wo kann man in Ungarn Vogelspinnen kaufen???? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo - wir haben Besuch hier in Ungarn und wir wurden gefragt wo man hier inUngarn -Region Zala Plattensee - Keszthely Vogelspinnen kaufen kann...
  • Wo kann man in Ungarn Vogelspinnen kaufen???? Beitrag #1
G

gertibr

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo - wir haben Besuch hier in Ungarn und wir wurden gefragt wo man hier inUngarn -Region Zala Plattensee - Keszthely Vogelspinnen kaufen kann. Ich bin Laie und vielleicht kann mir einer aus dem Forum weiterhelfen


[email protected]




herzlichen Dank
 
  • Wo kann man in Ungarn Vogelspinnen kaufen???? Beitrag #2
R

Rammstein

Gast

AW: Wo kann man in Ungarn Vogelspinnen kaufen????

Hi,
hmm villeicht ist ja ne börse dort. Kannst dich ja umhören, oder du findest irgendwie ne Züchter dort. Zoo"fach"handel würd ich nicht besuchen oder dort kaufen da sie meistens null ahnung haben. Da muss man sich sicher sein obs gut ist.

LG Rene'
 
  • Wo kann man in Ungarn Vogelspinnen kaufen???? Beitrag #3
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Wo kann man in Ungarn Vogelspinnen kaufen????

ich hab' natürlich keine Ahnung ob es in Ungarn auch Börsen gibt - alternativ gäbe es aber die Exotica in St. Pölten die nicht sooooo weit weg ist bzw. in einer Fahrzeit von 2-3 Stunden erreichbar ist - das Angebot bzw. die Preise würden diesen Tagesausflug sicher rechtfertigen; die nächste findet übrigens am 21.9. statt !
Hier der Link dazu: http://www.exotica.at/ bzw. der Anfahrtsplan:




LG, Ferdinand
 
  • Wo kann man in Ungarn Vogelspinnen kaufen???? Beitrag #4
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Wo kann man in Ungarn Vogelspinnen kaufen????

Moin,

oder schau doch einfach mal bei www.terraristik.com .... manchmal sind da auch Leute aus Ungarn, die ihre Spinnen anbieten!

Grüssles
janet