Wo kann man in Ungarn Vogelspinnen kaufen????

Diskutiere Wo kann man in Ungarn Vogelspinnen kaufen???? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo - wir haben Besuch hier in Ungarn und wir wurden gefragt wo man hier inUngarn -Region Zala Plattensee - Keszthely Vogelspinnen kaufen kann...
  • Wo kann man in Ungarn Vogelspinnen kaufen???? Beitrag #1
G

gertibr

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo - wir haben Besuch hier in Ungarn und wir wurden gefragt wo man hier inUngarn -Region Zala Plattensee - Keszthely Vogelspinnen kaufen kann. Ich bin Laie und vielleicht kann mir einer aus dem Forum weiterhelfen


[email protected]




herzlichen Dank
 
  • Wo kann man in Ungarn Vogelspinnen kaufen???? Beitrag #2
R

Rammstein

Gast

AW: Wo kann man in Ungarn Vogelspinnen kaufen????

Hi,
hmm villeicht ist ja ne börse dort. Kannst dich ja umhören, oder du findest irgendwie ne Züchter dort. Zoo"fach"handel würd ich nicht besuchen oder dort kaufen da sie meistens null ahnung haben. Da muss man sich sicher sein obs gut ist.

LG Rene'
 
  • Wo kann man in Ungarn Vogelspinnen kaufen???? Beitrag #3
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Wo kann man in Ungarn Vogelspinnen kaufen????

ich hab' natürlich keine Ahnung ob es in Ungarn auch Börsen gibt - alternativ gäbe es aber die Exotica in St. Pölten die nicht sooooo weit weg ist bzw. in einer Fahrzeit von 2-3 Stunden erreichbar ist - das Angebot bzw. die Preise würden diesen Tagesausflug sicher rechtfertigen; die nächste findet übrigens am 21.9. statt !
Hier der Link dazu: http://www.exotica.at/ bzw. der Anfahrtsplan:




LG, Ferdinand
 
  • Wo kann man in Ungarn Vogelspinnen kaufen???? Beitrag #4
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Wo kann man in Ungarn Vogelspinnen kaufen????

Moin,

oder schau doch einfach mal bei www.terraristik.com .... manchmal sind da auch Leute aus Ungarn, die ihre Spinnen anbieten!

Grüssles
janet
 
  • Wo kann man in Ungarn Vogelspinnen kaufen???? Beitrag #5
Evee

Evee

Beiträge
640
Punkte Reaktionen
26

AW: Wo kann man in Ungarn Vogelspinnen kaufen????

Hallo!

Ich habe einen Bekannten, der oft nach Ungarn in sein Haus fährt; er organisiert auch den VS-Stammtisch in Landshut.
Wir organisierten vor über 10 Jahren zusammen den Münchner VS-Stammtisch; er züchtet auch.

Vielleicht magst Du Kontakt mit ihm aufnehmen, der Euch/Dir dann VS mitbringen bzw. verkaufen kann.

Hier ist die HP, Kontaktformular!
Aber er fährt ausgerechnet HEUTE nach Ungarn, wie lange er bleibt, weiß ich im Moment nicht; 2 od. 3 Wo.
Er ist soweit ich weiß, in der Nähe vom Plattensee.

Terraristik - Stammtisch LL
http://www.repage5.de/member/atrax


LG Eve
 
  • Wo kann man in Ungarn Vogelspinnen kaufen???? Beitrag #6
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Wo kann man in Ungarn Vogelspinnen kaufen????

Thema:

Wo kann man in Ungarn Vogelspinnen kaufen????

Wo kann man in Ungarn Vogelspinnen kaufen???? - Ähnliche Themen

Ich möchte ein Terrarium anlegen & suche Leute mit Ahnung :): Hallo liebes Forum, Ich wünsche mir schon seit zwei oder drei Jahren eine Schlange & kriege die afrikanische Eierschlange nicht mehr aus dem Kopf...
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Neugeborenes kitten Blase am Kopf: Hallo 🙋🏽‍♀️ gibt es jemand der sich mit neugeborenen Katzen auskennt? Meine Katze hatte vor ca 6 Wochen Kitten auf die Welt gebracht. Insgesamt 5...
P. Metallica, Kot oder was ist das???: Hallo ihr Lieben, ich war schon länger nicht mehr aktiv hier im Forum, daher stelle ich mich erst mal kurz vor. Mein Name ist Nicole und ich bin...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Oben