L. parahybana frisst nicht ....

Diskutiere L. parahybana frisst nicht .... im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hi Nein , hab die erste bei jemanden an der Grenze zu Polen gekauft . Hatte sie schon 6 Monate vor der Kranken, mit ihr is jetz auch noch alles in...
  • L. parahybana frisst nicht .... Beitrag #41
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: L. parahybana frisst nicht ....

Hi
Nein , hab die erste bei jemanden an der Grenze zu Polen gekauft . Hatte sie schon 6 Monate vor der Kranken, mit ihr is jetz auch noch alles in Ordnung. die andere hab ich auf der 3. Internationalen VS Börse in Hannover gekauft. Später hab ich rausgefunden das es ein Zoogeschäft in Stedden bei Celle ist, www.terraristik-treffpunkt.de . Aber dort steht nur Hauptseite in Bearbeitung ,sonst nur Forum auf der Seite. Ich glaub der wusste ganz genau das die Spinne Nematoden hatte .:)
Gruß Nix
 
  • L. parahybana frisst nicht ....

Anzeige

Thema:

L. parahybana frisst nicht ....

L. parahybana frisst nicht .... - Ähnliche Themen

Verletztes L. Parahybana Männchen: Guten Tag liebe Arachnophilisten, ich habe vor etwa 6-8 Monaten ein ausgewachsenes L. Parahybana Männchen bekommen. Zunächst schien es völlig...
Meine l. parahybana frisst nicht?!: Hey leute. Ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine l. parahybana gekauft. (privatkauf). Sie ist ca. 4 cm groß. An Anfang habe ich sie in ein...
Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Fragen über Fragen: Hallo ihr Lieben, nach langem Überlegen und eifrigen Lesens habe ich es gewagt und ein bereits bestehendes Terrarium mit Phelsums-Duo von einem...
Aufzucht lasiodora parahybana: Moin Ich stehe vor einem Rätsel ? Habe meinen lasiodora parahybana weib vor 9-11 Wochen den kokon entnommen , in diesem befanden sich eine...
Oben