Pterinochilus murinus

Diskutiere Pterinochilus murinus im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; P. murinus scheint sich auch an das Terrarium anzupassen. Ich hab meine z.b. - dadurch das es mein 1. Tier war und mir damals noch gesagt wurde...
  • Pterinochilus murinus Beitrag #21
X

xxKevin

Beiträge
562
Punkte Reaktionen
9

AW: Pterinochilus murinus

P. murinus scheint sich auch an das Terrarium anzupassen.
Ich hab meine z.b. - dadurch das es mein 1. Tier war und mir damals noch gesagt wurde, es seien Strauchbewohner/Baumbewohner - in einem 30x30x40 , in dem ich eine Korkröhre quer gestellt habe, mit mehreren unechten großen Blättern.
Die murinus hat sich nun seitdem im hinteren Teil komplett eingelebt und hat sich etwas in den Boden gegraben(im hinteren Teil rechts) und dann von Zeit zu Zeit hat sie weiter nach oben gesponnen.
Nun sieht es so aus, dass nahezu der komplett hintere Teil zu ist und sie sich ein Röhrengespinnst gebaut hat.
 
  • Pterinochilus murinus Beitrag #22
N

nophobi

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0

AW: Pterinochilus murinus

moinsen
Hat einer eine ahnung was pssiert, wenn man nur erde in das terrarium packt??
spinnt sie sich selber das terri zu oder "wartet" sie auf holz??

Lg Tom
 
  • Pterinochilus murinus Beitrag #23
ich bin´s

ich bin´s

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
8

AW: Pterinochilus murinus

hi,

dann passiert das.


mfg dirk
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nix
  • Pterinochilus murinus Beitrag #24
A

Aaron K.

Gast

AW: Pterinochilus murinus

Thema:

Pterinochilus murinus

Pterinochilus murinus - Ähnliche Themen

Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Oben