Preis von Xenestis immanis und Pamphobeteus ultramarinus

Diskutiere Preis von Xenestis immanis und Pamphobeteus ultramarinus im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hi, ich möchte mich hier mal mit der Frage einklinken: Wie kann man Lasiodorides polycuspulatus von L. striatus unterscheiden? Die Bilder von L...
  • Preis von Xenestis immanis und Pamphobeteus ultramarinus Beitrag #21
Amie

Amie

Beiträge
233
Punkte Reaktionen
3

AW: Preis von Xenestis immanis und Pamphobeteus ultramarinus

Hi,

ich möchte mich hier mal mit der Frage einklinken:
Wie kann man Lasiodorides polycuspulatus von L. striatus unterscheiden?
Die Bilder von L. p. weichen ja auch oft von einander ab. Wie sieht die denn nun wirklich aus?

Grüße, amie
 
  • Preis von Xenestis immanis und Pamphobeteus ultramarinus

Anzeige

  • Preis von Xenestis immanis und Pamphobeteus ultramarinus Beitrag #22
*Sarge*

*Sarge*

Beiträge
443
Punkte Reaktionen
15

AW: Preis von Xenestis immanis und Pamphobeteus ultramarinus

Moin Moin!

Habe da mal was gefunden und zwar von dieser Seite hier:
www.theraphosids.com

Habe da mal zwei Bilder Heraus genommen. Nur mal zum anschauen.

Greetz, Kevin
 
Thema:

Preis von Xenestis immanis und Pamphobeteus ultramarinus

Preis von Xenestis immanis und Pamphobeteus ultramarinus - Ähnliche Themen

Biete Biete "Neue Welt"-Vogelspinnen mit Terrarien zur Abholung PLZ 27232: Hallo, Ich verkaufe hier eine komplette Vogelspinnensammlung mit sehr guten Tieren und überwiegend erst in diesem Jahr gekauften Terrarien und...
Biete Diverse Vogelspinnen suchen ein neues Zuhause: Tierpatenschaft gesucht !!!Versand 15 €!!! Females ---------------------------------- 0.1 Bonnetina cyaneifemur (ex chamela) 2,5cm a 75 € ->...
Suche Suche Pamphobeteus ultramarinus 0.1: Hallo, Ich suche ein Pamphobeteus ultramarinus Weibchen. Am liebsten mit einer Kl von ca. 2-3cm. Ich bin mir im klaren, dass die Tiere nicht...
Biete Verschiedene VS: Heya, aus finanziellen Gründen trenne ich mich von einem Grossteil meines Bestandes: - 1.1 Xenesthis sp. White, beide semi-adult (N7), 4.5cm+ KL...
Biete Ethmostigmus rubripes spinosus: Moin, hier die andere Art, für die ich leider keinen Platz mehr habe: 0.0.1 Ethmostigmus rubripes spinosus (adult) - Preis: 70€ inkl. Versand...
Oben