haltung acanthognathus francki

Diskutiere haltung acanthognathus francki im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; moin ! ich habe mal ne frage wer hat erfahrung oder tipps bei der Haltung von Acanthognathus francki. Ich habe gehört man soll sie wie ne Rosea...
  • haltung acanthognathus francki Beitrag #1
Ausbilder smithi

Ausbilder smithi

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
moin !

ich habe mal ne frage wer hat erfahrung oder tipps bei der Haltung von Acanthognathus francki.

Ich habe gehört man soll sie wie ne Rosea halten !

vielen dank im Vorraus .
 
  • haltung acanthognathus francki Beitrag #3
Ausbilder smithi

Ausbilder smithi

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: haltung acanthognathus francki

hallo ! danke dir werde sie mal anschreiben falls ich noch fragen habe.
byby der ausbilder smithi
 
  • haltung acanthognathus francki Beitrag #4
Evee

Evee

Beiträge
640
Punkte Reaktionen
26

AW: haltung acanthognathus francki

Hallo!

Danke für den Hinweis auf meine hp ;):flower:

Profil der francki und meine Erfahrung bezügl. Gruppenhaltung habe ich versucht ausführlich zu beschreiben in meinen Seiten; falls noch Fragen offen sind, einfach mail an mich.

LG Eve
 
Thema:

haltung acanthognathus francki

haltung acanthognathus francki - Ähnliche Themen

Meerschweinchen rücken normal?: Hey weiß jetzt nicht ob das ne dumme Frage ist aber irgendwie hat mein Meerschweinchen ein komischen Rücken so wie ne kuhle halt in der Mitte...
Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
Schildkröte aus Terrarienhaltung: Hallo liebe Schildkrötencommunity, ich habe gestern eine Schildkröte aus reiner Terrarienhaltung bekommen, sie sei angeblich schon 10 Jahre alt...
Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Oben