Wann RH Lasidora parahybana

Diskutiere Wann RH Lasidora parahybana im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo! Frage: Wann ist bei parahybana mit der RH zu rechnen? Habe 3 para,DNZ 11.04,bekommen 12.04. Alle ordentlich groß aber unbestimmt. Wäre es...
  • Wann RH Lasidora parahybana Beitrag #1
Mr.Dek

Mr.Dek

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
1
Hallo!

Frage:
Wann ist bei parahybana mit der RH zu rechnen?
Habe 3 para,DNZ 11.04,bekommen 12.04.
Alle ordentlich groß aber unbestimmt.
Wäre es nicht bald Zeit?
Ein Kokonbruder von denen ist schon lange tot(war aber nicht meiner).

Grüße

Denis
 
  • Wann RH Lasidora parahybana Beitrag #2
2Qt2beStr8

2Qt2beStr8

Beiträge
221
Punkte Reaktionen
6

AW: Wann RH Lasidora parahybana

Hi,

ich glaube das kann man so nicht sagen, weil das von vielen Faktoren abhängt - Futterangebot, Temperatur usw.

Wenn sie noch unbestimmt sind u. es Mädels sind, dann wirst du wohl auch keine Veränderung (außer Wachstum) feststellen können.

Laß sie doch einfach mal anhand einer Haut bestimmen.

Gruß
Jürgen
 
  • Wann RH Lasidora parahybana Beitrag #3
manni1988

manni1988

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
1

AW: Wann RH Lasidora parahybana

bei idealen bedingungen bei männchen nach ungefähr 1,5 bei weibchen nach ungefähr 3 jahren. jedoch spielen wie oben genannt die umweltfaktoren eine entscheidende rolle
Liebe grüsse manni
 
Thema:

Wann RH Lasidora parahybana

Wann RH Lasidora parahybana - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Wann Winterstarre beginnen? THH, 1 Jahr alt: Hallo Ihr Lieben! Ich bin mir als Neuling nicht ganz sicher, wann meine beiden 1jährigen THH in die Winterstarre/ Kühlschrank gehen sollten, es...
Oben