Vitalius wacketi

Diskutiere Vitalius wacketi im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; hallo andreas , das sehe ich genauso und ob die jetzt so oder so heißen ist letztendlich nicht entscheidend - denn toll aussehen tun sie meiner...
  • Vitalius wacketi Beitrag #21
S

SvensoNic

Gast

AW: Vitalius wacketi

hallo andreas ,

das sehe ich genauso und ob die jetzt so oder so heißen ist letztendlich nicht entscheidend - denn toll aussehen tun sie meiner meinung nach auf jeden fall .

Lg svenson
 
  • Vitalius wacketi Beitrag #22
A

Aaron K.

Gast

AW: Vitalius wacketi

Moin!

ob die jetzt so oder so heißen ist letztendlich nicht entscheidend

Genau durch diese Einstellung gibt es doch erst so ein Durcheinander mit den Namen.
Zumal es sehr wohl entscheident ist, falls man die Spinnen oder deren Nachzuchten einmal verkaufen möchte.

Grüße,

Aaron
 
  • Vitalius wacketi Beitrag #23
S

SvensoNic

Gast

AW: Vitalius wacketi

Genau durch diese Einstellung gibt es doch erst so ein Durcheinander mit den Namen.
Zumal es sehr wohl entscheident ist, falls man die Spinnen oder deren Nachzuchten einmal verkaufen möchte.


Hallo Aaron ,

allgemein entscheidend natürlich schon , in bezug auf die diskussion denke ich das alles klar ist .

gruß svenson

Keine Vollzitate! Siehe Forenregeln Punkt 5.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vitalius wacketi

Vitalius wacketi - Ähnliche Themen

Anfängerfragen #2: Hallo liebe Geckofreunde, ich habe mir gestern auf der Börse in FFM drei Leo Weiber angeschafft. Habe mich knapp 1 1/2 wochen im i-net eingelesen...
FAQ - Lygodactylus: In den letzten Tagen haben sich ein paar sehr fleißige Mitglieder zusammengeschlossen und die anschließende FAQ zusammengestellt. Wir Alle...
T.blondi: hallo ich bin neu hier und wollte mich euch erstmal vorstellen mein name ist michael,bin 26 jahre und komme aus der schönen eifel.eigentlich bin...
Oben