Linothele fallax

Diskutiere Linothele fallax im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; da stimm ich dir voll und ganz zu. ich bin auch ganz begeistert von meiner.
  • Linothele fallax Beitrag #21
M

mulle70

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Linothele fallax

hi!

jaaa, die sind schön.
die langen spinnwarzen sind dann zwar eigentlich das, was mich als 98% geheilte phobikerin doch stört..aber die farben und was die für gespinste bauen...herrlich.

wir haben 3 davon (siehe signatur)..und hoffen auf wenigstens ein weib.

viele grüße, nicole

da stimm ich dir voll und ganz zu. ich bin auch ganz begeistert von meiner.
 
  • Linothele fallax Beitrag #22
M

Mogi

Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0

AW: Linothele fallax

Haltungsbedingungen

Moin,

ich wollt mich nochma n bisschen über die Haltungsbedingungen einer L. fallax informieren. Bis jetzt hab ich nur einmal gelesen, dass man sie recht feucht hält. Ist das richtig? Gibts vielleicht eine Vogelspinnen die ähnliche Haltungsbedingungen hat, sodass man sie übertragen kann? Temperatur sollte Zimmertemp auch ausreichend sein oder? Ich frage das, da auf den Bildern die Terras immer recht trocken aussehen.

Danke und Gruß
Mo
 
  • Linothele fallax Beitrag #23
xXx3

xXx3

Beiträge
989
Punkte Reaktionen
51

AW: Linothele fallax

Ja Feucht aber nicht Nass halten u. auch Zimmertemperatur so um die 24C° langt ihnen.
 
  • Linothele fallax Beitrag #24
M

Melman1

Beiträge
585
Punkte Reaktionen
18

AW: Linothele fallax

moinmoin

mich würde die lebenserwartung mal interessieren, weiss da einer bescheid?


lg
 
  • Linothele fallax Beitrag #25
xXx3

xXx3

Beiträge
989
Punkte Reaktionen
51

AW: Linothele fallax

Meine Tiere sind ca. 5 Jahre alt.
 
  • Linothele fallax Beitrag #26
Shark72

Shark72

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: Linothele fallax

Moin
Hatten bis vor kurzem auch eine Fallax sie hat sich perefekt gehäutet und dann verstorben ,
habe aber vorher schon bemerkt das sie nicht mehr so agil war.
Gehalten wurde sie bei ca 23 C und leicht feucht ,alter ca 2 Jahre wüsste da eventuell jemand
was die Ursache gewesen sein könnte?
 
Thema:

Linothele fallax

Linothele fallax - Ähnliche Themen

Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Krampanfälle nach Narkose: Hallo 🙋🏻‍♀️ Und zwar hat meine Chihuahua Hündin (12jahre alt) heute morgen eine Zahnsteinentfernung unter Narkose gehabt und etwa 2 Stunden...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Ameise?: Hallo Leute! Kann mir jemand helfen? Meine Tochter hat heute zwei Insekten in ihrem Zimmer gefunden, von denen wir nicht wissen was es ist. Wir...
Brachypelma meldepflicht in Berlin ??: Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weis, ob die Brachypelma meldepflichtig ist, da ich mir eigentlich eine holen wollte, aber mir gesagt wurde...
Oben