Terra Lasiodora parahybana okay?

Diskutiere Terra Lasiodora parahybana okay? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Mahlzeit! Ein Falltürterrarium öffnet man immer über die gesamte Breite, während sich Schiebetüren eben auch nur soweit öffnen lassen, um den...
  • Terra Lasiodora parahybana okay? Beitrag #21
K

Kahless

Gast

AW: Terra Lasiodora parahybana okay?

Mahlzeit!

hää?? Verstehe ich das Richtig, bedeutet es dann, das es bei Falltür Terrarien nicht so ist?
Also ich öffne auch Falltür Terrarien nur so weit wie es nötig ist. :D

Ein Falltürterrarium öffnet man immer über die gesamte Breite, während sich Schiebetüren eben auch nur soweit öffnen lassen, um den Wassernapf zu füllen usw.

Schönen Abend
Andreas
 
  • Terra Lasiodora parahybana okay? Beitrag #22
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Terra Lasiodora parahybana okay?

Hi
Eure Tipps werd ich beachten , wenn ich das große Terra einrichte , hab heute gesehen , das sie fast den ganzen hinteren teil des Terras umgegraben hat , ich glaube ich nehme auf jedenfall mindestens 25 cm Erde , sie hat erst alles aus der Höhle rausgebuddelt und nun buddelt sie die Höhle von hinten wieder zu.
Gruß Nix:)
Und hier einige Fotos von der schönen:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Terra Lasiodora parahybana okay? Beitrag #23
chrizzo

chrizzo

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: Terra Lasiodora parahybana okay?

Hi,

ich habe auch eine lasio meine terra sieht so aus ( foto unten) aba deines gefällt mir auch bis auf die korkröhre (da kann sie ja nix umdekorieren :p


mfg chrizzo
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 39
  • Terra Lasiodora parahybana okay? Beitrag #24
K

Kahless

Gast

AW: Terra Lasiodora parahybana okay?

Mahlzeit!

Zu wenig Bodengrund und zuviel Platz nach oben.

Frohes Schaffen
Andreas
 
  • Terra Lasiodora parahybana okay? Beitrag #25
S

SvensoNic

Gast

AW: Terra Lasiodora parahybana okay?

Hey chrizzo ,

ist etwas zuviel spinne für dieses kleine terra finde ich - andersrum ists vielleicht besser, aber schön eingerichtet

gruSvenson
 
Thema:

Terra Lasiodora parahybana okay?

Terra Lasiodora parahybana okay? - Ähnliche Themen

Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Verhalten/Intelligenz von Vogelspinnen (Lasiodora Parahybana): Hey Leute, ich besitze nun seit fast einem Jahr (April 2017) eine vom Züchter bestimmte Lasiodora Parahybana. Sie häutete sich direkt nach ihrem...
Sehr aufgedreht und bellt beim Gassi gehen...: Hi Leute, ich weiß des klingt total banal, "Sehr aufgedreht" und dann auch noch beim Gassi gehen,. ja ich weiß die alte Leier. Jedoch ist die...
Bitte Hilfe bei Geschlechtsbestimmung von Lasiodora parahybana: Hallo miteinander, Habe seit eineinhalb Jahren ein Lasiodora parahybana männchen und seit kurzem wieder eine L. parahybana dazu bekommen. Und bei...
Reisebericht Madrid - Düsseldorf: Hallo zusammen, da ich ja jetzt quasi "Reiseerfahrung" mit meinen beiden gemacht habe, dachte ich, ich fasse das mal alles zusammen. Es gibt...
Oben