Spermathek bei B. boehmei

Diskutiere Spermathek bei B. boehmei im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallö, Ich versuche gerade die Spermathek bei meiner B. boehmei Exuvie (KL ca 4 cm) zu finden. Kann man die, wie bei B. smithi, mit blossem Auge...
  • Spermathek bei B. boehmei Beitrag #1
G

Gast124934

Gast
Hallö,

Ich versuche gerade die Spermathek bei meiner B. boehmei Exuvie (KL ca 4 cm) zu finden. Kann man die, wie bei B. smithi, mit blossem Auge erkennen? Habe schon mit der Lupe gesucht, konnte aber irgendwie nix finden ... vielleicht ein Bock? Mal sehen ...

MfG,
Sven
 
Thema:

Spermathek bei B. boehmei

Spermathek bei B. boehmei - Ähnliche Themen

Augenverletzung durch Heu: Hallo zusammen, lange habe ich nichts von mir hören lassen, aber immer mal wieder mitgelesen - ich hoffe euch geht es allen gut! :) Wir haben...
Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
Obere Schneidezähne: Liebes Forum, hallo, ich bin ganz neu. Unsere Schweinchen wurden vor 6 Wochen kastriert und vom TA wurde nix auffälliges an ihnen festgestellt...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Verhalten von B. Hamorii, Boehmei und Emilia normal ?: Morgen, ich schildere euch mal meine „Sorge“. Meine B. Boehmei (4 FH) habe ich vor ca. 6 Wochen in einen neuen Behälter umgepackt, da ich dort...
Oben