Bin ein wenig um meine Smithi besorgt..

Diskutiere Bin ein wenig um meine Smithi besorgt.. im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; :D Grüße
  • Bin ein wenig um meine Smithi besorgt.. Beitrag #21
H

Hagen von Tronje

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0

AW: Bin ein wenig um meine Smithi besorgt..

:D

Grüße
 
Thema:

Bin ein wenig um meine Smithi besorgt..

Bin ein wenig um meine Smithi besorgt.. - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Smithi liegt in Gespinst auf dem Rücken: Hallo, meine Brachypelma Smithi(Weibchen) ist mittlerweile knapp 10 Jahre alt, hat sich bisher bester Gesundheit erfreut und regelmäßig gehäutet...
Brachypelma Smithi sieht nicht gut aus...: Hallo Zusammen, ich besitze seit ca fünfeinhalb Jahren eine Brachypelma Smithi. Mir wurde damals als die Spinne ca. Ein Jahr alt war in der...
Brachypelma Smithi Sling (Neuling): Hallo, Ich hab mir vor ca 7-9 Tagen eine Brachypelma Smithi geholt. Sie ist in der 2-3FH. Also noch sehr klein. Ich hab einige Fragen zum Thema...
Meine Heteroscodra maculata frisst einfach nicht. Hilfe!!!: Hallo Habe seit 21.12.2017 eine schöne maculata 0.1 adult. Ich hatte ihr nach einiger Zeit eine Grille angeboten diese hat sie aber nicht...
Oben