Leucorchestris arenicola White Lady

Diskutiere Leucorchestris arenicola White Lady im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hi Leute, is zwar keine vogelspinne aber sauschönes tier. Hat noch einer von euch son wunderschönes tier, wenn ja wie haltet ihr sie? LG Sarah
  • Leucorchestris arenicola White Lady Beitrag #1
Kruemel4Smithi

Kruemel4Smithi

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

is zwar keine vogelspinne aber sauschönes tier. Hat noch einer von euch son wunderschönes tier, wenn ja wie haltet ihr sie?

LG Sarah
 
Thema:

Leucorchestris arenicola White Lady

Leucorchestris arenicola White Lady - Ähnliche Themen

Suche Suche kleine 0.1 Acanthoscuria Geniculata: Hi zusammen, Ich habe früher schon sehr viele Vogelspinnen besessen und diese aufgrund meines Sohnes verkauft. Jetzt würde ich gerne mit einer...
Habt ihr Erfahrung mit Somali/Ragdoll bzw. Vergesellschaftung von versch.Kitten mit "Altkatze": Hallo, ich hoffe, ihr vergebt mir, dass ich so ein komplexes Thema auf einmal Stelle.... Ich versuche mich kurz zu fassen. Wir haben eine Siam-10...
Anschaffung Grammostola Pulchripes: Einen wunderschönen guten Tag an alle, ich bin noch nicht sehr lange hier im Forum und bin bisher auch stiller Mitleser gewesen. Ich habe mich...
Suche Suche grammostola pulchripes (Als "Erstspinne"): Hallo und guten Tag, dies ist mein erster Beitrag hier und ich freue mich eine Anlaufstelle gefunden zu haben, an der ich mir sicher sein kann das...
Feuchtigkeit der Erde im Frühbeet / Schlafhaus: Hi, wie feucht haltet ihr die Erde im Frühbeet und Schlafhaus bei euren adulten Tieren? Normal erdfeucht oder noch feuchter evtl. mit Hilfe von...
Oben