Endgültiges L. parahybana Terra so okay?

Diskutiere Endgültiges L. parahybana Terra so okay? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hi, @ Sebastian: was soll uns das jetzt sagen? Mit WErde ist sicher keine WaldErde gemeint sondern einfach nur nen Rechtschreibfehler weil W und...
  • Endgültiges L. parahybana Terra so okay? Beitrag #21
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Endgültiges L. parahybana Terra so okay?

Hi,

@ Sebastian:

was soll uns das jetzt sagen? Mit WErde ist sicher keine WaldErde gemeint sondern
einfach nur nen Rechtschreibfehler weil W und E nebeneinander liegen...

LG, Julian
 
  • Endgültiges L. parahybana Terra so okay? Beitrag #22
oki:)

oki:)

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
1

AW: Endgültiges L. parahybana Terra so okay?

Hallo Nix mach doch Weißen Asseln rein dann schimmelt nix.
 
  • Endgültiges L. parahybana Terra so okay? Beitrag #23
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Endgültiges L. parahybana Terra so okay?

Hi
Gehen Sprinschwänze auch die hab ich nähmlich schon im alten .
Edit: Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich , ich weiß
 
  • Endgültiges L. parahybana Terra so okay? Beitrag #24
M

misterjb

Beiträge
212
Punkte Reaktionen
4

AW: Endgültiges L. parahybana Terra so okay?

Ja, springschwänze gehen auch, beide ist noch besser. Bei Wurzeln ausm Wald ist die Schimmelgefahr aber sehr gering, bei mir hat da bis jetzt noch nichts geschimmelt.

Gruß Julian
 
  • Endgültiges L. parahybana Terra so okay? Beitrag #25
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Endgültiges L. parahybana Terra so okay?

Hi
Okay dann hohl ich mir auch noch weiße asseln , tun die sich gegenseitig denn dann nichts?
Wo bekommt man die?
 
  • Endgültiges L. parahybana Terra so okay? Beitrag #26
oki:)

oki:)

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
1

AW: Endgültiges L. parahybana Terra so okay?

Zuletzt bearbeitet:
  • Endgültiges L. parahybana Terra so okay? Beitrag #27
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Endgültiges L. parahybana Terra so okay?

........................................................ omg?
Goggle it o_O

LG, Julian
 
  • Endgültiges L. parahybana Terra so okay? Beitrag #28
oki:)

oki:)

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
1

AW: Endgültiges L. parahybana Terra so okay?

Hi nix
versuch mal hier für 1,50
http://www.drei-dufte-dinge.de.vu muss man bisschen suchen. Druck mal auf Online shop und dann auf Vogelspinnen-Skorpione u.a Wirbellose.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nix
  • Endgültiges L. parahybana Terra so okay? Beitrag #29
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Endgültiges L. parahybana Terra so okay?

Hi
oki :) : Hast du da auch schon mal was gekauft , die Seite kannte ich schon , aber war mir nicht sicher ob die so gut sind , sind die gut , wegen KH .
 
  • Endgültiges L. parahybana Terra so okay? Beitrag #30
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: Endgültiges L. parahybana Terra so okay?

Salle


Du kommst auch nach KWH?


Gruß Kevin
 
  • Endgültiges L. parahybana Terra so okay? Beitrag #31
Ashya

Ashya

Beiträge
215
Punkte Reaktionen
4

AW: Endgültiges L. parahybana Terra so okay?

Nabend
Also die Seite kann ich dir nur wärmstens Empfehlen.
Der Thomas Kurzer, also der Inhaber der Seite, hat schon sehr viel Ahnung und ich habe meine Geni und nen Haufen weisse Asseln bei dem Herrn gekauft. Ich finde seine Preise ok und die Infos die er einem gibt sind auch gut =)

Grüße

Sascha
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nix
  • Endgültiges L. parahybana Terra so okay? Beitrag #32
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Endgültiges L. parahybana Terra so okay?

Hi
Kevinwolf: * verwirrt bin ich gerade*
Versteh deinen letzten Beitrag nicht , was eißt das ?:)
 
  • Endgültiges L. parahybana Terra so okay? Beitrag #34
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Endgültiges L. parahybana Terra so okay?

Hi
Noch eine Frage , reichen denn da 10 Weiße asseln , oder sollte ich 20 nehmen , und wie groß sind sie , bekämpfen sich weiße Asseln und Springschwänze?
 
  • Endgültiges L. parahybana Terra so okay? Beitrag #35
M

misterjb

Beiträge
212
Punkte Reaktionen
4

AW: Endgültiges L. parahybana Terra so okay?

Nabend,

warum sollte man beide in einem Terra halten wenn sie sich bekämpfen????:confused: Beide ernähren sich von totem/verrotbarem Material so weit ich weiß.

Es wäre aber wirklich mal angebracht, etwas eigeninitiative zu zeigen. Suchfunktion und Google sind dein Freund.

Gruß Julian
 
  • Endgültiges L. parahybana Terra so okay? Beitrag #36
Ashya

Ashya

Beiträge
215
Punkte Reaktionen
4

AW: Endgültiges L. parahybana Terra so okay?

Hallo nochmal =)

Also entweder du nimmst 10 und machst daraus nen Zuchtansatz oder du nimmst mehr. Die sind ganz klein vielleicht 2 mm groß würde ich schätzen... gucken kann ich nicht weil ich die nie zu gesicht bekomme aber ich habe 40 Stück in meinem 45er Würfel. Mit den Springschwänzen tun die sich nichts.
Die fressen beide nur das was entsorgt werden muss.

Grüße

Sascha
 
  • Endgültiges L. parahybana Terra so okay? Beitrag #37
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Endgültiges L. parahybana Terra so okay?

Hi
Es hat noch niemand geschrieben , das sie sich bekämpfen . Und google ist zur zeit mir nicht wohl gesonnen , mein Internet spinnt , komme nur noch auf ein paar Seiten , das bedeutet 5 Seiten , so weit ich weiß , hab bald einen neuen PC.

Hi
Wie halte ich sie ? einfach so wie Sprinschwänze ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Endgültiges L. parahybana Terra so okay? Beitrag #38
Ashya

Ashya

Beiträge
215
Punkte Reaktionen
4

AW: Endgültiges L. parahybana Terra so okay?

Hi Nix

Also du könntest eventuell deien Beiträge wenn noch niemand nach dir gepostet hat per Edit funktion abändern. Langsam kommt es mir so vor als wolltest du nur Beiträge sammeln.

nundenn weisse Asseln hält man ganz einfach... Terrarium auf, weisse Asseln rein, Terrarium zu. Die brauchen nichts besonderes und finden das was sie brauchen schnell genug. Pflanzenreste und Futterreste sind auf ihrem Speiseplan und sie brauchen Feuchtigkeit also Tropenklima.
 
  • Endgültiges L. parahybana Terra so okay? Beitrag #39
M

misterjb

Beiträge
212
Punkte Reaktionen
4

AW: Endgültiges L. parahybana Terra so okay?

@ nix

doch du hast gefragt ob sie sich bekämpfen. Hättest du aber mal z.B. die Suchfunktion benutzt...

Aber das reicht hier für mich, es wurde alles wichtige gesagt. Ich bin dann mal weg

Guten Abend noch

Gruß Julian
 
  • Endgültiges L. parahybana Terra so okay? Beitrag #40
K

Kahless

Gast

AW: Endgültiges L. parahybana Terra so okay?

Mahlzeit!

Mehr Erde (kein Kokos!), das ist für ne große para zu wenig. Die Höhle weiter nach hinten. Und was die Pflanzen angeht: Meine hat die ein oder andere Pflanze als Lieblingsplatz auserkoren und sie einfach plattgedrückt. Sollten also keine dünnen Stengel sein.

Schönen Sonntag
Andreas
 
Thema:

Endgültiges L. parahybana Terra so okay?

Endgültiges L. parahybana Terra so okay? - Ähnliche Themen

Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Testudo Kleinmanni- Ägyptische Landschildkröten: Hallo liebe Gemeinde, Meine Freundin und ich möchten seit Jahren Landschildkröten halten, da wir aber keinen Garten haben, kommt nur eine...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Neues (Übergangs-)Gehege im Bau.: Hallo, ich hatte ja unter letztens unter "was für Umrandung verwenden...." schon angefragt was ich am besten für eine Umrandung benutzen sollte...
Terrarium L. parahybana - bitte konstruktive Kritik: Hallo ihr Lieben, demnächst zieht hier eine adulte 0.1 L. parahybana ein. Da es das erste Spinnenterrarium ist, würde ich euch bitten, mal das...
Oben