Matriopelma Zebratus

Diskutiere Matriopelma Zebratus im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; tag. war vor kurzem in einer terriehandlung letzten freitag und habe dort ein matriopelma zebratus weibchen adult um 42€ gesehen. wer kann mir zu...
  • Matriopelma Zebratus Beitrag #1
M

mista2

Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0
tag.
war vor kurzem in einer terriehandlung letzten freitag und habe dort ein matriopelma zebratus weibchen adult um 42€ gesehen. wer kann mir zu dem tier was sagen und ist der name nicht zu neischnocolus zebratus umgewandelt worden?
 
  • Matriopelma Zebratus Beitrag #2
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Matriopelma Zebratus

Hallo,

die Spinne muss Metriopelma zebratum heissen!

Nachzulesen im Platnick

grüsse Kris

P.S.: Dann findet auch Google was! :wink:
 
  • Matriopelma Zebratus Beitrag #3
M

mista2

Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0

AW: Matriopelma Zebratus

sorry. hab mich verschrieben. kann mir trotzdem jemand infos üner diese vogespinne geben?
 
  • Matriopelma Zebratus Beitrag #4
H

HW

Gast

AW: Matriopelma Zebratus

Link

Schönen Gruss

HW
 
Thema:

Matriopelma Zebratus

Matriopelma Zebratus - Ähnliche Themen

Bitte um Rat: Moin, ich benötige dringend Rat. Bin glücklich mit meiner tliltocatl albipolosus, ein adultes Weibchen welches nach langer Reise und vielen...
Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
Unbekannte Spinne, beißt schmerzlos, macht aber Irritationen: Hi zusammen und danke fürs Aufnehmen. Wir waren letztes WE in Österreich Zelten. Anschließend waren in den Taschen einige Spinnen, eine hat...
Mäuse sind desinteressiert/schlafen nur: Hallo zusammen, ich hab meine ersten Mäuse erst ein paar Monate, es sind alles weibchen. Letztens musste ich leider eine von meiner 5er Gruppe...
Leopardgecko nimmt immer wieder ab und dann wieder zu: Hey, eins meiner Leopardgeckoweibchen hat vor kurzer Zeit stark abgenommen. Als ich mit ihm zum Tierarzt fahren wollte habe ich Eier...
Oben