Lasiodora(s)?

Diskutiere Lasiodora(s)? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Moin! Es ist doch mal wieder toll zu sehen, wie ein Thread völlig abdriftet und einige User hier mal wieder negativ auffallen. Skrayana weiß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lasiodora(s)? Beitrag #21
A

Aaron K.

Gast

AW: Lasiodora(s)?

Moin!

Es ist doch mal wieder toll zu sehen, wie ein Thread völlig abdriftet und einige User hier mal wieder negativ auffallen.

Skrayana weiß nun, dass es nicht um die Spinne handelt, die es sein sollte und versucht diese identiizieren zu lassen.
Wenn sie ein Ergebnis hat, kann sie gern einen neuen Thread eröffnen, dieser hier ist jedoch nun geschlossen.

Grüße,

Aaron
 
  • Lasiodora(s)?

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lasiodora(s)?

Lasiodora(s)? - Ähnliche Themen

Bitte um Geschlechtsbestimmung von Lasiodora parahybana: Hi, habe eine unbestimmte Lasiodora parahybana mit ca. 4cm KL Kann man was erkennen? Ist das beste Foto von ca. 10.. Danke im Voraus! Link zu...
Biete Biete "Neue Welt"-Vogelspinnen mit Terrarien zur Abholung PLZ 27232: Hallo, Ich verkaufe hier eine komplette Vogelspinnensammlung mit sehr guten Tieren und überwiegend erst in diesem Jahr gekauften Terrarien und...
Biete Biete diverse Vogelspinnen !!: Zum Verkauf stehen hier diverse Vogelspinnen. Leider muss ich mich aus privaten Gründen von einigen meiner Spinnen trennen. Die Tiere wurden...
Lasiodora parahybana Grösse bzw. Wachstum: Guten Tag miteinander Kurz zu meiner Person: Ich bin männlich 29 Jahr alt (jung) und aus Zürich in der schönen Schweiz!:blush: Mit ca. 14 Jahren...
Bitte um Hilfe bei Art- & Geschlechtsbestimmung: Hallo ihr Lieben, ich lese hier schon eine Weile mit und brauche jetzt auch mal eure Hilfe. Ich habe vor ca. einem halben Jahr eine Vogelspinne...
Oben