kronenspinne?????

Diskutiere kronenspinne????? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; hi, ich habe vor längerer zeit mal eine spinne auf der arbeit gehabt (arbeite im zoofachahndel) und hatte dort eine vogelspinne nur habe ich ihren...
  • kronenspinne????? Beitrag #1
Weezyana

Weezyana

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
3
hi,
ich habe vor längerer zeit mal eine spinne auf der arbeit gehabt (arbeite im zoofachahndel) und hatte dort eine vogelspinne nur habe ich ihren wissenschafltichen namen vergessen ich weiss nur das der deutsche ausdruck kronenspinne war kann mir jemand sagen wie der wissenschaftliche name lautet

lg
 
  • kronenspinne????? Beitrag #2
Ömmel

Ömmel

Beiträge
564
Punkte Reaktionen
15

AW: kronenspinne?????

Nabend,

ich weiß zwar, was du willst, aber bitte stell das nächste mal einen verständlichen Text aus deinen Satzteilen zusammen.
Eine Sgnt. Kronenspinne existiert nicht.

MfG,
Lukas
 
  • kronenspinne????? Beitrag #3
Weezyana

Weezyana

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
3

AW: kronenspinne?????

hi
ja sorry in deutsch war ich nie sehr gut logische sätze sind seltenheit bei mir
hat doch wohl niemand was gegen oda
ich bin mir aba ziehmlich sicher das das da so stand
gibts vielleicht was ähnliches???
 
  • kronenspinne????? Beitrag #4
K

Kahless

Gast

AW: kronenspinne?????

Mahlzeit!

Satzzeichen wären schon hilfreich, die verbessern die Lesbarkeit.

Ansonsten: Deutsche Namen sind bedeutungslos, für die meisten Vogelspinnen gibts wohl nicht mal welche. Entscheidend ist nur der wissenschaftliche Name.

Schönen Abend
Andreas
 
  • kronenspinne????? Beitrag #5
Weezyana

Weezyana

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
3

AW: kronenspinne?????

nabend kahless dich habe ich hesucht kannste du mir vielleicht mit der g.rosea helfen ( siehe kategorie krankheiten : tot vermutlich nah) und schreib dann da bitte nen beitrag hin was du davon hälst
 
  • kronenspinne????? Beitrag #6
jonathan2

jonathan2

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
3

AW: kronenspinne?????

Hi

Wenn du dort Arbeitest kannst du doch sicherlich die Akten einsehen.

Gruß Jonathan
 
  • kronenspinne????? Beitrag #7
K

Kahless

Gast

AW: kronenspinne?????

Mahlzeit!

Sorry, aber mir blieben bisher kranke Spinnen erspart. Ich habe da absolut keine Erfahrungen.

Schönen Abend
Andreas
 
  • kronenspinne????? Beitrag #8
Weezyana

Weezyana

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
3

AW: kronenspinne?????

nabend
naja ok trotzdem danke kahless.

tja sowas wie akten gibs in unseren laden nicht is nur ein kleiner laden ziehmlich sclecht am laufen aba keine bange die tiere verwahrlosen nicht
ich bin ja da:p
 
  • kronenspinne????? Beitrag #10
K

Kali

Gast

AW: kronenspinne?????

nabend
naja ok trotzdem danke kahless.

tja sowas wie akten gibs in unseren laden nicht is nur ein kleiner laden ziehmlich sclecht am laufen aba keine bange die tiere verwahrlosen nicht
ich bin ja da:p

Na da bin ich ja echt froh drüber :itwasntme: vorallem, weil der Laden damit gegen Regeln verstößt.
JEDES Tier muss aktenkundig vermerkt sein und bei JEDEM Tier hat der lateinische Name dran zustehen, da die deutschen trivial Namen wie gesagt bedeutungslos sind.

schönen abend noch
 
  • kronenspinne????? Beitrag #11
Ömmel

Ömmel

Beiträge
564
Punkte Reaktionen
15

AW: kronenspinne?????

Tach,

JEDES Tier muss aktenkundig vermerkt sein und bei JEDEM Tier hat der lateinische Name dran zustehen

Viel Spaß mit Heimchen, Heuschrecken, Mehlwürmern, Zophobas, Schaben und Drosophila.

MfG,
Lukas
 
  • kronenspinne????? Beitrag #12
K

Kali

Gast

AW: kronenspinne?????

Da steht dann in den Akten man hat von dem uns dem, dann und dann, so und soviele Packungen Futtertiere bekommen ;)

Muss ja auch in der Inventur stimmen, gelle?
 
Thema:

kronenspinne?????

kronenspinne????? - Ähnliche Themen

Dosierung Zitromax (Acithromycin) wie ist Verträglichkeit?: Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Suche jemand, der sich mit Social- Media auskennt.....: Hi ihr Lieben, ich habe ein paar technische Benutzerfragen über F...b.... und In...gr.... Ich komme über das Internet einfach nicht weiter und im...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Unbekannte Spinne, beißt schmerzlos, macht aber Irritationen: Hi zusammen und danke fürs Aufnehmen. Wir waren letztes WE in Österreich Zelten. Anschließend waren in den Taschen einige Spinnen, eine hat...
Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
Oben