Lasiodorides Polycuspulatus

Diskutiere Lasiodorides Polycuspulatus im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hey, mein Freund hat sich heute diese Spinne gekauft und wir wollten im Net nach Infos suchen, wurden allerdings nicht so richtig fündig :| Hier...
  • Lasiodorides Polycuspulatus Beitrag #1
N

Nin1

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Hey,

mein Freund hat sich heute diese Spinne gekauft und wir wollten im Net nach Infos suchen, wurden allerdings nicht so richtig fündig :|

Hier in der Artenliste ist sie auch nicht drin und im Forum hab ich danach gesucht, aber nix gefunden. Falls es dennoch schon so ein Topic gibt, tut's mir Leid. Ihr könnt mir ja dann den Link hier rein posten.

Falls es noch nix gibt: Kann mir bitte jemand etwas über diese Spinne erzählen? Haltungsbedingungen etc. Wäre euch sehr dankbar :)
 
  • Lasiodorides Polycuspulatus Beitrag #2
K

Kahless

Gast

AW: Lasiodorides Polycuspulatus

Mahlzeit!

Sorry, aber warum legt man sich eine Spinne zu und fragt hinterher nach den Haltungsbedingungen?

Was habt ihr vor zu machen, wenn hier niemand antwortet?

Schönes Wochenende
Andreas
 
  • Lasiodorides Polycuspulatus Beitrag #3
C

Commander M

Gast

AW: Lasiodorides Polycuspulatus

Nabends.


a) Kahless muss ich recht geben
b) Sie scheint mir ähnlich der striatus gehalten zu werden
c) wenn den Namen bei Google einhämmerst, findest als ersten Eintrag sehr viele Halter auf Arachnophilia, schick denen doch mal eine PN
d) das nächste mal vorher schlau machen
e) habe Verständnis, bin manchmal auch ein Spontan-Käufer und finde es auch gut, dass du das fehlende Wissen jetzt schnellstmöglich ergänzen willst
f) aber von einer Art, von der ich aber auch gar nix weiss, lasse ich die Finger.


Grüße
 
  • Lasiodorides Polycuspulatus Beitrag #5
N

Nin1

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: Lasiodorides Polycuspulatus

Danke für die Antworten :)

Es war ein Spontankauf, ja. Mein Freund hat mehrere Spinnen dieser Gattung und zufällig ist er heute über die Polycuspulatus gestolpert, da konnte er nicht nein sagen.

Klar ist es besser sich vorab zu informieren, da stimme ich euch zu, aber da er die Spinne bisher noch nirgends gesehen hat (Börse, Kölle, etc) hat er halt zugegriffen, ansonsten wäre sie beim nächsten Mal wahrscheinlich verkauft gewesen.
 
Thema:

Lasiodorides Polycuspulatus

Lasiodorides Polycuspulatus - Ähnliche Themen

Meine l. parahybana frisst nicht?!: Hey leute. Ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine l. parahybana gekauft. (privatkauf). Sie ist ca. 4 cm groß. An Anfang habe ich sie in ein...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Auf der Suche nach "der richtigen" Hunde-Ausbildungsstätte: Hallo zusammen, da es meine Mitgliedervorstellung demnächst sprengen würde, eröffne ich ein neues Thema...
Paar gekauft, Weibchen schwanger, Bock frühkastriert(nicht Vater der Kids), Babies da Bock trennen?: Hallo zusammen, also der Punkt für den kurzesten Threadtitel hab ich schonmal nicht gewonnen, wollte nur soviel Infos wie möglich da schon...
Projekt: Meerschweinchen Infoseite: Aloha liebe Meerschweinchengemeinde! Ich bin zwar noch recht neu in diesem Forum, aber schon lange in der Meerschweinchen-Szene unterwegs - wenn...
Oben