P. Cambridgei

Diskutiere P. Cambridgei im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; D A N K E ! ! ! :wink:
  • P. Cambridgei Beitrag #21
L

LittleBlueSpiderling

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
0

AW: P. Cambridgei

D A N K E ! ! ! :wink:
 
  • P. Cambridgei

Anzeige

  • P. Cambridgei Beitrag #22
B

Burnt2003

Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0

AW: P. Cambridgei

hallo!
ich habe bei meiner eine große halbierte korkröhre hoch gestellt und sie hat dann durch das kork ein riesen netzt gebaut!
 
  • P. Cambridgei Beitrag #23
Diesel1

Diesel1

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
0

AW: P. Cambridgei

hi,

ich täte fei auch für eine gute durchlüftung sorgen. denn staunässe bzw extreme nässe vertragen die psalmopoeus arten nicht. habe ich bei einer meiner kleinen gemerkt. :( :cry:

MfG
Ludwig
 
  • P. Cambridgei Beitrag #24
Y

Yoshi7

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0

AW: P. Cambridgei

Hi,
schau mal bei Terrarien Gallerie nach da ist eins von mir (bloß ein anderer Deckname)mußt du hald suchen
Gruß Yoshi
 
  • P. Cambridgei Beitrag #25
Y

Yoshi7

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0

AW: P. Cambridgei

hi,
der Deckname lautet kev fight.
Gruß Yoshi
 
  • P. Cambridgei Beitrag #27
Y

Yoshi7

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0

AW: P. Cambridgei

Hi,
warum selber verraten?????? 8O
Gruß Yoshi
 
Thema:

P. Cambridgei

P. Cambridgei - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Psalmopoeus cambridgei: Hi Leute, ich bin es wieder mal, hab da mal ne schüchterne Frage: Morgen werde ich bei der Züchterin vorbeischauen, ja wieder eine neue Spinne...
Oben