Suche poecilotheria Metallica

Diskutiere Suche poecilotheria Metallica im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; @ Julian :twisted: :twisted: Ja hast ja recht aber meines erachtens auch nicht aus England. Was hat England noch als endung ??? .uk ??? das...
  • Suche poecilotheria Metallica Beitrag #21
C

cybercorp

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche poecilotheria Metallica

@ Julian

:twisted: :twisted:
Ja hast ja recht aber meines erachtens auch nicht aus England. Was hat England noch als endung ??? .uk ??? das war aber ne andere Endung !

Hoffe habe mich diesmal verständlich gemacht :D :D

Gruß

Stefan
 
  • Suche poecilotheria Metallica Beitrag #22
J

Julian2

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
1

AW: Suche poecilotheria Metallica

@ Julian
:twisted: :twisted:
Ja hast ja recht aber meines erachtens auch nicht aus England. Was hat England noch als endung ??? .uk ??? das war aber ne andere Endung !
Hoffe habe mich diesmal verständlich gemacht :D :D
Gruß
Stefan

Hallo Stefan,
Ich vermut jetzt einfach Mal,dass uk für United Kingdom steht also wären das England,Schottland,Wales und Nordirland.Bliebe als englischsprachiges europäisches Land noch Irland.......ähhh...ich glaube das hat alles gar nix mehr mit dem Thema zu tun... :lol: :wink:
Versuch doch einfach nochmal den Link zu finden....wäre echt mal interressant.....
Ich versteh im übrigen schon was du mit dem Land und dem Kürzel meintest..... :wink:

Gruß,
Julian
 
  • Suche poecilotheria Metallica Beitrag #23
Geniculata

Geniculata

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche poecilotheria Metallica

  • Suche poecilotheria Metallica Beitrag #24
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Suche poecilotheria Metallica

hi kevin,

ich finde unter der adresse aber keinen haltungsbericht zu p.metallica. zu dem die seite ja auch auf deutsch ist, da Thomas Märklin schweizer ist.
 
  • Suche poecilotheria Metallica Beitrag #25
Geniculata

Geniculata

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche poecilotheria Metallica

Hi,
uuuuuuuuuuuuupppppppppppppsssssssss
Habe die Falsche Seite angegeben :oops:
Gruß Kevin
 
Thema:

Suche poecilotheria Metallica

Suche poecilotheria Metallica - Ähnliche Themen

Biete 1.0. Poecilotheria metallica Bock: 1.0. Poecilotheria metallica Bock Adult Häutung am 16.07.2022. Preis: 20 Euro Abholung - Mainz Versand nach Absprache möglich. PN bitte.
Wo ist Arachnophilia hin?: Hallo liebe Arachnophilisten. Wo ist unsere schöne Website hin mit den ganzen, fast 1000, Arten und den Berichten jedes Einzelnen. Fiel das den...
Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Suche Testudo Kleinmanni oder Testudo Graeca: Hallo! Ich bin noch ganz neu hier im Forum und auf der Suche nach einer Testudo Kleinmanni bzw. Testudo Graeca Nabeulensis. Wir wohnen in der Nähe...
Suche Frühbeet: Hallo ihr Lieben, Ich bin auf der Suche nach einem Frühbeet mit 16mm Stärke für meine griechischen Landschildkröten. Hat noch jemand eines...
Oben