Chromatopelma cyaneopubescens Spiderling - Größe des "Terrariums"

Diskutiere Chromatopelma cyaneopubescens Spiderling - Größe des "Terrariums" im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Faunabox bitte SEHR GUT SICHERN! Die kleinen Chromas sind richtige ausbruchskünstler. Am besten 2 Lagen Zewa zwischen Deckel und Box klemmen um...
  • Chromatopelma cyaneopubescens Spiderling - Größe des "Terrariums" Beitrag #21
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Chromatopelma cyaneopubescens Spiderling - Größe des "Terrariums"

Faunabox bitte SEHR GUT SICHERN! Die kleinen Chromas sind richtige
ausbruchskünstler. Am besten 2 Lagen Zewa zwischen Deckel und Box
klemmen um jede noch so kleine Lücke zu schließen. Ich hatte erst
Fliegengitter zwischen Deckel und Box und 3 haben es trotzdem irgendwie
geschafft auszubrechen!!

LG, Julian
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Spiderling - Größe des "Terrariums" Beitrag #22
Amanda

Amanda

Beiträge
206
Punkte Reaktionen
1

AW: Chromatopelma cyaneopubescens Spiderling - Größe des "Terrariums"

Danke für den Tipp! Ich glaube einen Ausflug ins Freie, würde sie nicht lange überleben. Hab hier u.a. noch 2 Katzen, die nur darauf warten, dass mal ´ne Heuschrecke aus dem Terra hüpft und ich denke mal, sie würden sich auch die Spinne vornehmen!

LG, Sabine
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Spiderling - Größe des "Terrariums" Beitrag #23
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Chromatopelma cyaneopubescens Spiderling - Größe des "Terrariums"

Hi,

kein Problem, ich hab nämlich ziemlich doof geguckt als eine neben mit auf dem
Schreibtisch saß, die 2. grad meine Wand erklimmte und die 3. sich grad aus
der Box quetschte. Wo sie rausgekommen sind ist mir bis heute ein Rätsel.

LG, Julian
 
Thema:

Chromatopelma cyaneopubescens Spiderling - Größe des "Terrariums"

Chromatopelma cyaneopubescens Spiderling - Größe des "Terrariums" - Ähnliche Themen

Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben.: !!!Winterversand, Express, Neoporbox und Heatpack 15€!!! Females ---------------------------------- 0.2 Acanthoscurria geniculata 2 cm a 25 € 0.3...
Biete Diverse Wirbellose: !!!Winterversand, Express, Neoporbox und Heatpack 15 €!!!! !!!Versand nach Absprache!!! Females ---------------------------------- 0.2...
Biete Biete Männchen, Terrarium, Bücher: Biete zum Versand oder zur Abholung (32756) Männchen 1.0 Cyriocosmus perezmilesi RH 07/2014 15€ 1.0 Chromatopelma cyaneopubescens KL 3cm 30€ 1.0...
Pt. murinus TCF - Zuchtbericht: Liebe Spinnenfreunde, liebe Züchter, hier möchte ich euch mein Zuchtvorhaben meiner Pt. murinus TCF vorstellen. Alter: Kokon vom August 2010...
Können sie schon ins Endterrarium oder sollte ich noch 1 Haut abwarten?: Guten Morgen :) Seit 6 Tag habe ich endlich mein Spinnenregal fertig. Ist 1 einfaches Schwerlastregal von Ob* (nebeneinander aufgestellt). 13...
Oben