Lasiodora parahybana Anschaffung?

Diskutiere Lasiodora parahybana Anschaffung? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Das ist der Hammer! Wenn das mal kein realistischer Haltungsbericht ist.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lasiodora parahybana Anschaffung? Beitrag #22
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Lasiodora parahybana Anschaffung?

Hi!
Alles was w_coissek sagt trifft tatsächlich zu! (wenn man ein verängstigtes Kaninchen vor sich hat)....... vielleicht hat er oder sie sich im Forum vertan (Hoppelphilia)...
Ansonsten kann ich dem User nur raten mehr oder besser weniger von den bunten Pillen zu nehmen....
Grüsse!

Steffi
 
  • Lasiodora parahybana Anschaffung? Beitrag #23
P

patrik_87

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
2

AW: Lasiodora parahybana Anschaffung?

aber jetzt mal im ernst. die ratschläge von dem kerl sind echt gefährlich.... wenn das jemand ernst nimmt na prima, gerade bei afrikanern und asiaten=(

naja ich geh jetzt mal gerade mit meiner L.parahybana ne runde knuddeln *ironie*
 
  • Lasiodora parahybana Anschaffung? Beitrag #24
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Lasiodora parahybana Anschaffung?

Reagieren Asiaten und Afrikaner stärker auf VS Gift als Europäer??? (ich bin böse ich weiss....sorry!)
 
  • Lasiodora parahybana Anschaffung? Beitrag #25
P

patrik_87

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
2

AW: Lasiodora parahybana Anschaffung?

hehehe... der is gut =D nun ich weiß nicht genau, gibt es dazu studien =D (genau mein sinn für humor)

also für alle anderen ich meine natürlich afrikanische und asiatische spinnen, da diese meines wissens nach eine stärkere giftwirkung haben solln
 
  • Lasiodora parahybana Anschaffung? Beitrag #26
Suzette S.

Suzette S.

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
49

AW: Lasiodora parahybana Anschaffung?

Reagieren Asiaten und Afrikaner stärker auf VS Gift als Europäer??? (ich bin böse ich weiss....sorry!)

Nur die, die nicht eingebürgert sind!

Wolfgang: Hättest du nicht evtl. mal ein Bild einer deiner Frischhaltefolienbestimmten Theraphosa blondi-Weibchen?
 
  • Lasiodora parahybana Anschaffung? Beitrag #27
Wotan141

Wotan141

Beiträge
955
Punkte Reaktionen
101

AW: Lasiodora parahybana Anschaffung?

Hallo,

man setzt sich also einen Asiaten oder Afrikaner auf den Kopf? Und der spielt dann mit einem? Oder dessen Geschlecht kommt in die Folie? Ne, nicht mit mir, das ist ja ekelhaft :)
 
  • Lasiodora parahybana Anschaffung? Beitrag #28
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Lasiodora parahybana Anschaffung?

ich glaube das ist auch verboten......
 
  • Lasiodora parahybana Anschaffung? Beitrag #29
B

Benutzername

Gast

AW: Lasiodora parahybana Anschaffung?

Ob es sich bei w_coissek um Karin Manns handelt? :D Man weiß es nicht.
 
  • Lasiodora parahybana Anschaffung? Beitrag #30
rennsauRO

rennsauRO

Beiträge
575
Punkte Reaktionen
23

AW: Lasiodora parahybana Anschaffung?

Patrick, du tust mit Deiner VS nur knuddeln???!!! Ich geh mit meiner regelmäßig Gassi........
 
  • Lasiodora parahybana Anschaffung? Beitrag #31
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: Lasiodora parahybana Anschaffung?

hi,
sorry...aber was ist bitte schön "Verkrauchungsbedürfnis" ???

gruß & prust
 
  • Lasiodora parahybana Anschaffung? Beitrag #32
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Lasiodora parahybana Anschaffung?

das Bedürfnis zu Verkrauchen!!!! Was weisst Du eigentlich????
 
  • Lasiodora parahybana Anschaffung? Beitrag #33
Suzette S.

Suzette S.

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
49

AW: Lasiodora parahybana Anschaffung?

sorry...aber was ist bitte schön "Verkrauchungsbedürfnis" ???

Sollte die Kombination aus "verstauchen" und "verkriechen" sein. Ergibt zwar im Kontext wenig bis gar keinen Sinn, kann aber auch an seiner allgemeinen orthographischen Disharmonie liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lasiodora parahybana Anschaffung? Beitrag #34
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Lasiodora parahybana Anschaffung?

ich nenne das verbale Diarrhoe....
 
  • Lasiodora parahybana Anschaffung? Beitrag #35
P

patrik_87

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
2

AW: Lasiodora parahybana Anschaffung?

oah ich hab hab schon lang nicht mehr so gelacht, mir tun die rippen weh.
zu geil.
 
  • Lasiodora parahybana Anschaffung? Beitrag #36
H

HW

Gast

AW: Lasiodora parahybana Anschaffung?

Hallo,

ihr musst auch mal für neue Ideen und Erkenntnisse offen sein.
Die Zeugen Jehovas werden auch jedesmal ausgelacht, wenn mal wieder ein anstehender Weltuntergang ohne Ergebnis verstrichen ist...
Oder denkt an den Erfinder des Abreisskalenders für Linkshänder...

Schönen Gruß

HW
 
  • Lasiodora parahybana Anschaffung? Beitrag #37
Species

Species

Beiträge
249
Punkte Reaktionen
3

AW: Lasiodora parahybana Anschaffung?

hallöle, ich will euch ja echt nicht die laune verderben, aber wenn das jemand bestimmtes liest ist bald zu hier ...
is ja jetzt klar das was da geschrieben wurde ohne hirnschmalz produziert wurde.

P.S. Meine Para spielt nicht mit mir, außer das sollte verstecken sein ?! :D
 
  • Lasiodora parahybana Anschaffung? Beitrag #38
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Lasiodora parahybana Anschaffung?

Hi,

ich denke eh das der gute Mann "gekauft" ist um mal wieder ein bisschen Action ins Forum zu bringen.
Das ist ihm gelungen und wir sind alle drauf reingefallen.....;)

LG
 
  • Lasiodora parahybana Anschaffung? Beitrag #40
L

Lina-Marie

Gast

AW: Lasiodora parahybana Anschaffung?

Hallö,

Darkcrow, was soll das heissen "gekauft" ?
Versteh ich nicht :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lasiodora parahybana Anschaffung?

Lasiodora parahybana Anschaffung? - Ähnliche Themen

Lasiodora parahybana Terrarium: Hallo liebe Forengemeinde, seit letzter Woche sind wir im Besitz einer jungen 0.1. Lasiodora parahybana, mit einer Körperlänge von 4 cm. Das...
Bitte um Geschlechtsbestimmung von Lasiodora parahybana: Hi, habe eine unbestimmte Lasiodora parahybana mit ca. 4cm KL Kann man was erkennen? Ist das beste Foto von ca. 10.. Danke im Voraus! Link zu...
lasiodora parahybana männchen chillt gern in leerer trankschale: hallo, ich beobachte schon immer bei meinem parahybana männchen eine kuriose eigenschaft.....sobald der tranknapf so gut wie leer (bzw ganz leer)...
Männliche Landschildkröte Schildkröte sucht neues artgerechtes Zuhause: Hallo Ihr Lieben, Aufgrund immer wiederkehrender Kämpfe (beißen + rammen) zwischen meinen Schildkröten Männchen, bin ich leider dazu gezwungen für...
Exo Terra Terrarium: Hallo, wollte mal wissen welches Exo Terra Terrarium Ihr für eine Lasiodora Parahybana empfehlt? 1. 60x45x30 Oder 2. 60x45x45 Gruß Salocin
Oben